Witt Sleepshirt (2-tlg)

Bin enttäuscht

Die Nachthemden riechen nach Chemie, der Stoff ist nicht so schön weich und anschmiegsam, wie man es sich für Nachtwäsche wünscht. Zudem ist der Stoff schräg zur Laufrichtung zugeschnitten, was nach dem Waschen zu verzogenen Nähten bzw. Verziehen des gesamten Kleidengsstücks führt.

Ideal für den Winter

Ich habe die Nachthemden für die kältere Jahreszeit gekauft. Sie sind von angenehmer Qualität und kuschelig warm. Wer es locker mag bestellt eine Nummer größer, so habe ich es gemacht.

Lieblingsnachthemden aus 100 % Baumwolle

Angenehme Naturfaser und gute Passform. Ich hatte Bedenken wegen der Doppelgröße 40/42, aber auch nach der Wäsche passen Sie auch für Größe 42 super.

Schöne Nachthemden

Die Qualität ist nicht ganz so wertige, wie bei hochpreisigeren Nachthemden. Dafür hat man zwei, die auch noch frisch aussehen.

Angenehme Qualität

Angenehm zu tragen. Wird durch das Waschen etwas kürzer. Etwas länger wäre für große Menschen (ab 1,75 m) besser.

Schöne bequeme Nachthemden

Schöne Farben, leichte Qualität nicht zu warm. Angenehm zu tragen und echt stylisch.

Tolle Nachthemden zum guten Preis

Sehr angenehmes Material. gut zu Tragen und auch nach der Wäsche wie vorher.

Perfekt

Schönes leichtes Material. Super für Sommer und Winter.

tolle Nachthemden für den Winter

Diese Nachthemden sind super,Qualität und der Preis stimmt .

Endlich ein Nachthemd bis übers / ans Knie. Sitzen gerade runter, man hat genügend Spielraum und sieht doch noch gut aus. Wichtig ist, dass die Arme nicht so eng sind.

Sehr schöne Qualität!

Weiches Material, formschön auch nach der Wäsche und angenehm zu tragen! Größe ist auch passend! Sehr schön!

Nicht mein Geschmack

Die Nachthemden sehen irgendwie "billig" aus. Dazu kommt noch der unangenehme Geruch, als ich die Verpackung aufgemacht habe. Das bin ich so von OTTO nicht gewohnt.

viel zu groß für kleine Frauen

In Größe 36/38 sind die Nachthemden viel zu lang und zu groß für kleine Frauen. Die Nachthemden gingen wieder zurück.

schöne Nachthemden

Sehr schöne Nachthemden die aus Shirt Qualität sind. Ich trage grundsätzlich nur Schlafanzüge doch für das Krankenhaus sind die Nachthemden ideal. Somit sind sie bei mir im Notfallköfferchen. Ich kann sie weiterempfehlen.

angenehme Nachthemden

habe ich für eine ältere Dame bestellt . Sieh ist voll begeister für den Preis ein super Qualität der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und nach dem waschen immer noch gleich geblieben.

Nchthemd

Das Nachthemd ist leicht was mir so gut gefällt und der Stoff schön weich habe auch lange nach so einem leichtem Nachthemd gesucht und endlich gefunden. Bin seehr zufrieden.

guter Preis für warme Nächte

2 Nachthemden zu einem tollen Preis.Auch nach dem waschen sind die Nachthemden gut in ihrer Form geblieben.Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

Langarm

Das langarm überlesen, aber ich hab nach der Länge geschaut, kalt ist mir bestimmt auch mal im Sommer, stört mich also nicht. Übergezogen. Passt. Toll.

Schöne Nachthemden

Die Nachthemden haben genau die richtige Größe und Länge. Der Stoff ist nicht zu dünn. Auch das Sternenmuster sieht gut. In echt gefällt es mir besser als auf dem Bild.

Dünnes Material

Bei diesen Nachthemden hatte ich mir eine bessere Qualität erhofft. Wahrscheinlich kann man für den Preis nichts Besonderes erwarten Ging zurück

Schön warm

Gutes Material, angenehm zu tragen, schön lang, und Ärmelbündchen verrutschen nicht, passend für die kalte Jahreszeit. Größe ist auch passend! Super!😉

2 nette Nachthemden!

Das Material ist leicht und weich, aber auch immer faltig. Das Sternchenhemd ist der Favorit von beiden, das einfarbige Nachthemd ist eher langweilig.

Tolle Nachthemden

Mir gefallen die Nachthemden sehr gut.Der Stoff ist ideal,nicht zu dick.Würde ich jedem empfehlen

Schöner artikel

Die Sleepshirts sehen gut aus. Geschockt hatmich jedoch das Schild: aus Bangladesh. Otto sollte solche Ware nicht mehr einkaufen! !!!!!

nach dem waschen

nach dem waschen ,nähte an den seiten total schiff geworden ,habe versucht zurecht zu ziehen , total verschitten geblieben

alles gut

gute Passform, guter Stoff man sollte 1 Größe mehr bestellen als normal, sie gehen gehen leicht ein bei der Wäsche

Bei diesen zwei Nachthemden wirst du deine Freude haben,die Baumwollqualität überzeugt und vor allem die modischen Akzente

Einfach toll…

… weil sie sehr leicht sind und angenehm zu tragen. Sehr gut zu empfehlen für den Frühling oder Herbst.

Sehr angenehme Trageeigenschaft. Ich bin 1,70m mir gehen die Nachthemden nicht ganz bis zum Knie. Aber ist ok.

Schöne Nachthemden

Gutes Material und gute Länge. Ich habe die Nachthemden für meine Mama bestellt. Sie ist damit sehr zufrieden.