Mey Schlüpfer Pagenschlüpfer (2-St)

Diese Schlüpfer sitzen nicht gut, ich...

Diese Schlüpfer sitzen nicht gut, ich habe einen Schlüpfer einen Tag getragen und dann zur Seite gelegt. Leider konnte ich die Schlüpfer nun nicht mehr zurückschicken, habe sie stattdessen in die Kleidersammlung gegeben, das ist sehr ärgerlich.

dieser Artikel einfach sehr gut

ich kaufe diese Mey-Pagenschlüpfer schon viele Jahre.Die Qualität ist bestens und auch die Form sitzt perfekt auch nach vielem waschen.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wohlfühl-Schlüpfer

Die Schlüpfer sind angenehm auf der Haut und behalten auch nach mehreren Wäschen ihre Form.

Schöner Slip, habe ihn schon mal gekauft.

Ein Slip,der auch in dieser Größe gut aussieht und nach vielen Wäschen seine Form behält.

Paßform optimal

Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt und sie findet ihn hervorragend. Die Passform ist ausgezeichnet nichts zwickt, sehr gute Qualität.

Super toller Slip, sitzt perfekt!

Der Slip sitzt perfekt und kaschiert auch das, was man nicht sehen will! Preis- Leistungsverhältnis top! Würde ich immer wieder kaufen!

Trag ich seit Jahrzehnten!

Diese Pagenschlüpfer sind langlebig, geben dem mit der Zeit etwas schlaff gewordenen Bauch Form und engen trotzdem nicht ein.