Waldläufer Schnürschuh Sneaker Schrittdämpfung, Wechselfußbett

WEITE K???

All meine Schuhe in Weite H waren bequemer und weiter als dieser Schuh in "Weite K"!!! Sonst ein schöner Schuh wenn er gepasst hätte.

Sofort anziehen

Dieser Waldläufer Schnürschuh ist durch seine Weite extrem bequem und kann auch therapeutische Sohlen einwandfrei aufnehmen.Form und Farbe sind sehr gut abgestimmt.

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh sieht auch in der Weiten K sehr modern aus. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein prima Schuh

So bequem, trotzdem eine schöne, sportliche Form. Super Qualität und beste Verarbeitung

Schöne Schuhe

Sehr gute Qualität, leicht und bequem, die Farbe ist schön, das Leder ist ganz weich.

Sportlicher schöner Schuh

Gut verarbeitet leicht passt!!!!!

Schmerzlose Füße

Ein hervorragender Schuh er ist leicht ,modisch,ung meine problem Füße geben ruhe,er ist breit genug, Einlagen passen rein nichts drückt hervorragend .Diesen Schuh kann man empfehlen

Chic und sehr bequem

Die Schuhe sind auch mit meinen Einlegesohlen angenehm zu tragen. Das Leder ist weich am Fuß. Außerdem kann man mit dem Lederschuh ohne Beschwerden gut gehen.

Schuhe

Schöner Waldläufer Schuh, gute Qualität. Meine Orthopädischen Sohlen passen durch die Weite wunderbar.

Sehr hochwertiger und schöner Schuh

Leider ist mir der Schuh zu eng. DeshLb muss ich ihn zurücksenden