Sieh an! Shorts

Schnitt gut, Stoff viel zu dünn

Ich habe die Hose in weiß bestellt. Sie wurde auch wie versprochen pünktlich geliefert. Die Passform und der Schnitt sind wirklich gut, daher auch die 3 Sterne. Leider ist der weiße Stoff so dünn und damit so durchsichtig, dass man selbst eine hautfarbene Unterhose durchsehen kann. Für mich so nicht tragbar, daher geht der Artikel zurück.

Leider in weiß absolut durchsichtig

Ich hatte mir diese Hose in weiß bestellt, sollte für den Sommer sein (eher für zu Hause, trage sonst ungerne kurze Hosen oder Röcke). Passform ist gut, der Sitz bequem. Leider ist der Stoff so dünn und durchsichtig, dass man Farbe und ggf Muster der Unterwäsche sieht. Mag ich persönlich auch für zu Hause nicht, daher ging die Hose zurück.

Dünner Stoff

Ich habe mir die Hosen nach den Bewertungen bestellt und wollte eine leichte Hose für Gartenarbeit haben. Leider ist der Stoff so extrem dünn, daß ich meinen Nachbarn nicht den Blick auf meinen Hintern bieten möchte. Deshalb alles zurück. Allerdings sind die Farben sehr schön

ok

Die classic Basics Bermudas sind sehr schön und passen gut. Aber mir persönlich gefällt der Stoff nicht, da bin ich etwas empfindlich, deshalb gebe ich nur drei Sterne. Das kann natürlich bei anderen ganz anders sein.

Für Ältere gut geeignet

Leider ist diese Art und Form eher was für die ältere Generation. Die Sitz am Po sehr gut allerdings Sitz es am Bein zu sehr ab und das ist nichts für mich. Und die Grösse ist etwa eine nr zu klein

Wem´s gefällt

Habe diese Hose für den Urlaub gekauft - zum Strand oder Frühstück. Obenrum passt sie super, nur an den Beinen leider viel zu weit! Schade, denn der Stoff und die Qualität waren wirklich gut ..

ging zurück

die Bermuda wurde zurück geschickt da sie am Bein zu kurz war, auch das Material hat mir nicht gefallen. Für diesen Preis sollte man nicht zu viel erwarten.

Für mich zu kurz

Hatte mir die bermuda länger vorgestellt, leider am oberschenkel schluss mit stoff. Daher geht sie zurück

Material könnte besser sein

An sich eine schönes Hose, die gut sitzt, plus Punkt das sie Taschen hat. Das Material ist aber gewöhnungsbedürftig. Wenn einem schnell sehr warm ist, sollte man diese Hose eher nicht tragen, der Stoff ist nicht geeignet zum schwitzen. Habe sie denn noch behalten und trage sie wenn es nicht zu warm ist gerne.

leider zu gross

Es ist ein preiswerter Artikel, dass Material ist etwas steif .Leider ist der Schnitt sehr gross , wirkt angezogen fast wie ein Rock oder diese Basketballhosen . Aber zu dem Preis , wollte ich es nicht zurück schicken -kann man an warmen Tagen im Haus tragen

Bermudas für jeden Tag

Vorteile: preiswert & bequem Nachteile: Erstens trägt sie im Bauchbereich durch den Schnitt bedingt ziemlich auf (besonders wenn man sich hinsetzt, wirkt es komisch), die Taschen sind leider nicht tiefer oder verschließbar und auch die Weite der Bermuda lässt sich leider nicht regulieren. Aber wenn ich locker und leger gekleidet sein möchte - dafür reicht's. Schade, dass es nicht mehr modisches für kleine runde Frauen gibt.

Hose für die Freizeit

Die Passform der Hose ist gut und die Länge auch. Leider hab ich nicht gesehen das es reine Baumwolle ist sonst hätte ich sie nicht bestellt. Der Stoff ist sehr fest und für heiße Tage zu warm .Jedenfalls für mich. Habe die Hose trotzdem behalten für den Garten geht sie schon.

Fester Baumwollstoff

Der Stoff ist mir für den Sommer zu dick und fest. Dadurch trägt die Hose auf. Ich habe sie nach anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt, hätte ich nicht gebraucht. Ich würde die Bermudas auch kleiner nicht kaufen.

hmm was soll man für den Preis erwarten

Ganz ehrlich, habe die Hose für meine Mutter geholt für in der Wohnung.Ganz ehrlich da sollte Sie auch bleiben, denn der Stoff ist sehr dünn und auch schon fast ganz durchsichtig.Schade

nicht mein Geschmack

Der Stoff ist arg fest und null elastisch und kratzig. Erinnert vom Material her an einen Kartoffelsack. Ich fand die Hose furchtbar. Fällt aber größengerecht aus.

Geht so.

Ich habe die Hose in Größe 38 bestellt. Leider sitzt sie an den Oberschenkel ziemlich "schlabberig". Das ist nichts für meinen Geschmack, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

leichte Sommerhose

leider ist der Stoff nach meinem Geschschmack viel zu dünn. Die Farbe taupe ist wirklich Geschmackssache. Passform ok. Artikel war für mich nichts, deshalb zurück.

Nicht so toll

Die Bermudas sind mir viel zu "schwer" und fest" vom Stoff her; Größe hat gepasst, werde sie wegen des "dickeren" Stoffes zurückschicken! Schade!

Schlechte Passform.

Meine Frau war von dieser Bermudas enttäuscht. Material kratzt auf der Haut, die Leibhöhe ist viel zu hoch. Dieser Fehlkauf geht retour.

Kann sie trotzdem weiterempfehlen

Eine schöne Sommerhose. Leider hat sie mir vom Schnitt und dem Stoff an mir überhaupt nicht gefallen.

Ich fand den Bund etwas eng, insgesamt hat ...

Ich fand den Bund etwas eng, insgesamt hat mir die Passform Leider nicht gefallen

Gr. 38 hat zu enger Bund, sehr einfache ...

Gr. 38 hat zu enger Bund, sehr einfache Hose, aber bequem zu tragen.

Für den Preis OK.

Eine richtige Bermudas für den Weg zum Strand. Werde ich im nächsten Jahr auch noch in anderen Farben kaufen.

Eigentlich gut...aber!

...da sehr leicht und für den Sommer schön luftig. Aber die Hose ist bei mir schon nach 2,5 Wochen hinten gerissen.

Schöne Bermuda

Die Bermuda ist schön, aber diese fällt ein bischen enger aus. Eine Gr. größer zu bestellen, wäre schon ratsam.

Sackförmige Hose

Hose hat einen guten angenehmen Stoff. Jedoch ist der Schnitt sehr einem Sack ähnlich, daher leider zurück.

Naja

Hose fällt etwas zu eng aus. In der Farbe weiß ist sie sehr durchscheinend. Deshalb ging sie bei mir zurück

Einfache Shorts für jeden Tag

Eher kurz in der Leibhöhe und am Bein. Eher für kleinere Damen geeignet

Passte nicht

Diesen Bermuda habe ich zurückgesandt, weil mir die Beine unten zu eng waren. Qualität war ok. Schade@

Bermudas

Leider sind diese Bermudas etwas zu eng ausgefallen, musste sie leider zurückschicken