Sieh an! Shorts

Leider

die Hose ist trotz Handwäsche eingelaufen. Schade, hat so toll gepasst vorher und sieht ja auch gut aus aber jetzt muss ich mich reinzwängen und in 2 Tagen kann das keiner zugenommen haben

sieht gut aus, aber.....

Die Bermuda sieht gut aus. Leider ist der Stoff so dünn, dass alles "darunter" duchscheint. Aus diesem Grund ging sie sofort wieder zurück. Schade!

bieder

Form u. Material haben mir nicht gefallen .ich bin zwar Rentnerin aber diese Bermuda ist mir zu altmodisch .

der Artikel geht garnicht

Was soll ich sagen?? Schlechter Artikel!! Passform unmöglich.

Es ist nicht so wie war das auf dem Bild. ...

Es ist nicht so wie war das auf dem Bild. Der Stoff ist so wie jeans, viel kurzer und die Farbe ist anderes.

Nicht mein Ding

Leider sah ich aus wie ein Schiedsrichter mir hat nur die Trillerpfeife gefählt.Viel zu weit vom Schnitt.Geht garnicht.Deshalb leider zurück auch für den günstigen Preis.

Nichts für mich

Zu eng, zu kurz, zu knittrich nichts für mich. Khaki erschien mir sehr dunkel, daher ohnehin nicht so gut zu kombinieren.

geht gar nicht

Die Qualität der Hosen ist einfach sehr schlecht. Da habe ich mehr erwartet. Leider sehr schlechte Verarbeitung und Stoff.

Fadenscheiniger Stoff

Leider nur enttäuschend. Billiger Fadenscheiniger Stoff. Ich habe die Bermuda zurück geschickt

sommer

schade wäre ein toller preis aber passt auch bei einer gösseren grösse gar nicht habe sie nicht behalten

Kein Vergleich mit dem Bild

Die Länge stimmt nicht mit dem Bild überein, die Form und die Farbe auch nicht

Billigste Ware!

Der Stoff geht überhaupt nicht, der Schnitt unmöglich. Kann ich auf keinen Fall empfehlen.

die Hose sieht sehr billig aus

auch sah sieh nach dem anprobieren unmöglich aus- gleich wieder zurück