Sieh an! Shorts

Anders vorgestellt

Obwohl ich mir die bestellte Bermuda anders vorgestellt habe, habe ich sie behalten. Zwar sitzt sie nicht so locker, wie ich dachte, aber das Material und die Verarbeitung gefällt mir. Ich werde sie nicht zum Sport anziehen können, aber zu Hause gut tragen können. Ich würde empfehlen, lieber eine Nummer größer zu kaufen.

guter Schnitt

suchte eine leichte,kurze Sommerhose, die an mir durch meine Rundungen noch gut aussieht und war freudig überrascht vom Schnitt, den Stoff finde ich ziemlich hart, obwohl dieser gar nicht so dick ist, habe die Hose trotzdem behalten

eine Größere Größe gekauft

Ich habe mir diese Bermudas in 2 Größen gekauft. Die Größe 48 passt besser als die 46. Durch den Rundumgummibund kann ich schnell reinschlüpfen und sie fürs Treetboot fahren nutzen.

Schöne Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm nur zieht das Material sehr viele Fussel an. Angenekm ist der Gummizug im Hosenbund.

Dünner Stoff aber perfekt für den Sommer

Bin sehr zufrieden, auch wenn der Stoff stark knittert. Aber ich wollte die Hose eh nur für daheim.

Artikel war schnell da die Qualität ist sehr gut und fühlt sich gut an beim tragen

Auch für Mollige Frauen sehr gut.

Sehr schöne Hose und ein leichter Stoff .Und auch sehr gut zu tragen.

Sehr leichte Hose

Sehr leichter Stoff und gut an warmen Tagen zu tragen

Tolle leichte Hose und bügelfrei zu gleich....

Tolle leichte Hose und bügelfrei zu gleich. Passform ist gut.

klasse artikel

finde diesen Artikel sehr gut. nur weiter zu empfehlen

Für den Preis echt okay

Schöner leichter Baumwollstoff, in der Farbe taupe einigermaßen blickdicht, der Gummizug könnte ein wenig enger sein, aber für den Preis echt okay, hab ich behalten und trage das Teil oft

relativ gut, aber Geschmackssache

Der Schnitt ist wirklich eine reine Geschmackssache, aber objektiv gesehen: der Stoff ist etwas dünn, die Passform - gut, die Farben - wie abgebildet, der Gummizug - nicht zu fest, angenehm zu tragen. Gut für den Sommer - leicht und luftig, wenn man diesen Schnitt mag.

nichts auszusetzen

Ich habe mir den Artikel zum tragen für zu Hause bestellt und dafür ist die Bermuda genau richtig. Man sollte sich im klaren sein das für den Preis man keinen Superartikel erwarten kann aber sie ist bequem eben genau richtig fürs Haus.

Ich habe die Hose in schwarz bestellt. Die ...

Ich habe die Hose in schwarz bestellt. Die Passform und der Schnitt sind wirklich gut. Leider ist der Stoff so dünn.Ich habe es zurückgeschickt, weil ich mich nicht gestreckt habe. Für mich ist es nicht sehr bequem.

Gute Bermudas für den Alltag

Die Bermudas haben eine gute Qualität, der Stoff ist nicht so dünn. Durch den Gummizugbund und zusätzliche Hosenschlaufen sitzen sie gut. Der Preis ist top! Habe mir deshalb zwei Bermudas gekauft.

Keine Used-Optik

Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Bermuda in Used-Optik ist, das ist nicht der Fall. Material sommerlich dünn, aber in Farbe taupe nicht durchsichtig. Fällt auch von der Größe klein aus.

Ein guter Begleiter für Sommer und Herbst

Die Hose besteht aus einem festen robusten Stoff. Trägt sich fast wie eine Jeans und sieht gut aus in Kombination mit T Shirts in allen Farben. Ein guter Begleiter im Sommer und auch noch im Herbst.

Für warme Tage geradezu ideal

sehr leichter Stoff.Schöne kräftige Farbe .Sehr gute Passform..Die Bermudas riechen ein bisschen stark nach Chemie.Was aber sicher nach ein paar Mal Waschen weg ist.Sehr bequem.

Schöner Artikel, nichts für kleinere Leute

Dieser Artikel hat mich leider nicht gekleidet, weil die Beinlänge der Bermuda für meine Größe zu lang war. Schade musste die Hosen zurück schicken. Qualität in Ordnung

Super Strand Bermuda

Habe mir die Bermuda für den Urlaub gekauft, zum Strand und zurück, die Passform find ich super und das sie Gummizug hat ist genau das richtige für den Strand

Leichte Sommerhose

Mir gefällt diese Hose wirklich gut für den Sommer. Sie ist leicht und luftig und ohne störenden Reißverschluss und Knopf der beim sitzen in den Bauch drückt.

Schöne, leichte Freizeithose

Wenn auch etwas lange Lieferzeit, so doch eine schöne, billige Sommerfreizeithose. Größe entspricht der Vorstellung. Mehrere Farben bestellt und behalten.

Der Artikel ist wie erwartet, schöne Farbe, ...

Der Artikel ist wie erwartet, schöne Farbe, gute Passform. Der Stoff ist dünn, leichte Qualität für heiße Tage. Preis Leistung stimmen.

Schöne Hose

Mir gefällt die Hose gut und sie ist angenehm zu tragen, da der Stoff sehr luftdurchlässig ist. Die Beine könnten etwas schmaler sein.

Passform ist gut

Die Passform ist gut, allerdings was ich nicht so schön finde, das der Stoff sehr sehr dünn ist. Aber ansonsten gut.

Sieht gut aus

Angenehm auf der Haut und gut zu tragen ist sehr leicht für den Sommer am Strand super

Bequeme Hose für zuhause!

Einfache Schlupfhose, bequem für zuhause. Das Material (Baumwolle) knittert zwar etwas, aber als Freizeithose sehr angenehm!

Schöne leichte Hose. In der Farbe Marine gut ...

Schöne leichte Hose. In der Farbe Marine gut zu tragen. Weiß leider zu durchsichtig. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bequeme Hose.

Die Passform der Hose ist gut.Sie ist leicht durchsichtig. Nach der ersten Wäsche ist sie nicht mehr so formstabil.

Schicke hose

Die Hose sitzt super gut,ist angenehm zu tragen,leider ist sie fuer meine koerpergroesse zu lang,ansonsten top Artikel!