Sieh an! Shorts

Tolle Bermuda...

Für mich, gab der leichte dünne Stoff , wie in den vorangegangen Bewertungen beschrieben, den Ausschlag, gleich zwei Farben zu bestellen. Ich bin happy...sitzen perfekt und sind leicht. Da ich ja eine größere Größe trage, ist das jeweilige Oberteil, das ich dazu trage, auch etwas länger, sodass man nichts durchscheinen sieht. Von mir also klare Kaufempfehlung!!!

Bequem und lässig

Diese Bermuda ist für den Urlaub und Sommer genau das Richtige. Sieht angezogen sehr schön aus trotz Größe 48. Mit dem richtigen Shirt oder Top - genau mein Geschmack. Endlich mal eine Bermuda die nicht einengt. Beim Waschen nicht eingelaufen. Also von mir 5 Sterne.

prima Sommerhose

Schön leicht, knapp knielang (bei 1.78 Körpergröße), Hosentaschen, bequemer Gummizugbund und (dennoch) gute Passform - ich bin begeistert. Wer "zwischen den Größen" liegt, sollte vielleicht die größere nehmen, dann fällt die Hose schön.

sofort kaufen !!!

die Hose hat ein festeres Material, fühlt sich ähnlich wie Jeans an. Sitzt sehr gut, trägt nich auf, hat eine schöne Länge. Kaum durchscheinbar, also mit kurzem Shirt zu tragen.

Leichte Sommerhose, die nicht aufträgt, toll.

Sehr schöne Passform, bequem Dank Rundum-Gummizug und für den Sommer genau das Richtige. Farbe ist auch gut kombinierbar mit vielen anderen Shirts, bin sehr zufrieden.

Schöne Bermuda

Sitzt gut trotz Gummizug, bequem und lang genug. Nicht dass ich meine Beine verstecken müsste, aber ab einem gewissen Alter sieht's halt doch seriöser aus.

Bermudas

Angenehm zu tragen. Hab schon im letzten Jahr eine gekauft und bin begeistert. Trägt sich sehr angenehm und sieht mit einer längeren Bluse toll aus.

Die Hose ist sommerlich leicht. Länge...

Die Hose ist sommerlich leicht. Länge und Farbe wie abgebildet. Fällt eher grösser aus. Für Freizeit und Urlaub in Ordnung für den Preis.

schön für den Sommer

schöne Farbe, der Stoff ist etwas hart, aber besser als so lappig, für den Preis eine prima Sommerhose, leider ist sie mir zu kurz.

Schöne Hose für heiße Tage

Ich trage auch im Sommer gern Hosen deshalb habe ich mir mehrere bestellt. Schöne Farbe, schöner Stoff. Sitzt gut.

Hammer Preis Leistung

Erst war ich spektisch dann aber sehr begeistert über diese leichte hose. Perfekte Länge ich bestell mehr

Spitzen Preis Leistung...

Sitz Spitze und echt bequem. Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestelle.

Gefällt mir!

Schöner dünner Stoff, gut geschnitten, tolle Farben, bin sehr zufrieden, freue mich auf den Sommer.

superbequem und leicht. schönes sommerteil

sehr angenehmes leichtes material - das ideale teil für den sommer, auch für schwergewichtigere :)

Ein toller Sommerartikel!

Die kurze Hose ist sehr luftig, genau richtig für heiße Tage. Größe passt genau.

tolle farben

Preis,Leistung ,Qualität Sehr gut.auch nach mehrmaligen Waschen sitzen die Bermudas gut.

Ideale Sommerhose

Ganz tolle Sommerhose. Habe sie in mehreren Farben und bin begeistert. Passform perfekt.

ein must have

tolles Preis-Leistungsverhältnis, bitte in noch mehr Farben anbieten. Sitzt TOP

Farbe und Größe stimmen gut überein ...

Farbe und Größe stimmen gut überein Schnelle Lieferung

Schöne Bermuda, die gut passt

Die Bermuda passt ausgezeichnet, sieht gut aus. Kann ich weiter empfehlen.

Super Bequem

Sehr bequem, passt sehr gut. Ich bin 165 cm groß und wiege 114 Kilo.

Schöne leichte Sommerhose

Genau das richtige für 30° luftig leicht und schick

Schöne Bermuda

Die weiße Bermuda ist trotz des dünnen Stoffes nicht durchsichtig hat einen guten Sitz die Länge geht bis an die Knie sieht beim Tragen super aus

Gute hose

Hose Bast perfekt Und schaut gut aus nur ein ist zu bemängeln das es eine Woche Dauer bie es verpackt und versendet wird Nach den Mann die Mitteilung bekommen hat das die Ware zum ausliefern bereitgestellt wird da sollte Otto noch dran arbeiten

Guter Kauf

Die Hose entspricht meinen Vorstellungen. Sie trägt sich angenehm und ist schön leicht für warme Sommertage. Ich werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Die Hose ist genau so, wie ich sie mir...

Die Hose ist genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte für die tägliche Benutzung in der heißen Sommerzeit. Das außergewöhnlich lange Warten auf die Lieferung hat sich somit ausgezahlt....

Leiche Qualität

Eine super schöne Hose. Der Preis ist bestens. Waschen, trocknen kurz bügeln und wieder Einsatzbereit....... 5 *****

Tolle Artikel, meine Kind ist zufrieden

Die Bermudas sind eingenehmen zu tragen, passt sehr gut, da her das meine Tochter kräftig ist ,war ich froh diesse Bermudas gefunden zu haben...

Bequem

Die Bermudas gefallen mir gut ,sind bequem ,preislich auch vollkommen in Ordnung! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Für den Preis okay

Die Hose ist sommerlich leicht. Länge und Farbe wie abgebildet. Fällt eher kleiner aus. Für Freizeit und Urlaub in Ordnung für den Preis.