Sieh an! Shorts

Tolle Bermuda...

Für mich, gab der leichte dünne Stoff , wie in den vorangegangen Bewertungen beschrieben, den Ausschlag, gleich zwei Farben zu bestellen. Ich bin happy...sitzen perfekt und sind leicht. Da ich ja eine größere Größe trage, ist das jeweilige Oberteil, das ich dazu trage, auch etwas länger, sodass man nichts durchscheinen sieht. Von mir also klare Kaufempfehlung!!!

Schnitt gut, Stoff viel zu dünn

Ich habe die Hose in weiß bestellt. Sie wurde auch wie versprochen pünktlich geliefert. Die Passform und der Schnitt sind wirklich gut, daher auch die 3 Sterne. Leider ist der weiße Stoff so dünn und damit so durchsichtig, dass man selbst eine hautfarbene Unterhose durchsehen kann. Für mich so nicht tragbar, daher geht der Artikel zurück.

Leider in weiß absolut durchsichtig

Ich hatte mir diese Hose in weiß bestellt, sollte für den Sommer sein (eher für zu Hause, trage sonst ungerne kurze Hosen oder Röcke). Passform ist gut, der Sitz bequem. Leider ist der Stoff so dünn und durchsichtig, dass man Farbe und ggf Muster der Unterwäsche sieht. Mag ich persönlich auch für zu Hause nicht, daher ging die Hose zurück.

Mehr erwartet

Aufgrund der doch recht vielen Bewertungen habe ich die Hose trotz des günstigen Preises bestellt. Der Schnitt ist in Ordnung, der Gummizug ok, aber die Hose fällt nicht schön und der Stoff fühlt sich auf der Haut unangenehm und sehr schwer an. Da ich eine leichte, bequeme Shorts für den Sommer haben wollte get diese hier zurück.

Anders vorgestellt

Obwohl ich mir die bestellte Bermuda anders vorgestellt habe, habe ich sie behalten. Zwar sitzt sie nicht so locker, wie ich dachte, aber das Material und die Verarbeitung gefällt mir. Ich werde sie nicht zum Sport anziehen können, aber zu Hause gut tragen können. Ich würde empfehlen, lieber eine Nummer größer zu kaufen.

Dünner Stoff

Ich habe mir die Hosen nach den Bewertungen bestellt und wollte eine leichte Hose für Gartenarbeit haben. Leider ist der Stoff so extrem dünn, daß ich meinen Nachbarn nicht den Blick auf meinen Hintern bieten möchte. Deshalb alles zurück. Allerdings sind die Farben sehr schön

Bequem und lässig

Diese Bermuda ist für den Urlaub und Sommer genau das Richtige. Sieht angezogen sehr schön aus trotz Größe 48. Mit dem richtigen Shirt oder Top - genau mein Geschmack. Endlich mal eine Bermuda die nicht einengt. Beim Waschen nicht eingelaufen. Also von mir 5 Sterne.

prima Sommerhose

Schön leicht, knapp knielang (bei 1.78 Körpergröße), Hosentaschen, bequemer Gummizugbund und (dennoch) gute Passform - ich bin begeistert. Wer "zwischen den Größen" liegt, sollte vielleicht die größere nehmen, dann fällt die Hose schön.

guter Schnitt

suchte eine leichte,kurze Sommerhose, die an mir durch meine Rundungen noch gut aussieht und war freudig überrascht vom Schnitt, den Stoff finde ich ziemlich hart, obwohl dieser gar nicht so dick ist, habe die Hose trotzdem behalten

ok

Die classic Basics Bermudas sind sehr schön und passen gut. Aber mir persönlich gefällt der Stoff nicht, da bin ich etwas empfindlich, deshalb gebe ich nur drei Sterne. Das kann natürlich bei anderen ganz anders sein.

Leider

die Hose ist trotz Handwäsche eingelaufen. Schade, hat so toll gepasst vorher und sieht ja auch gut aus aber jetzt muss ich mich reinzwängen und in 2 Tagen kann das keiner zugenommen haben

Für Ältere gut geeignet

Leider ist diese Art und Form eher was für die ältere Generation. Die Sitz am Po sehr gut allerdings Sitz es am Bein zu sehr ab und das ist nichts für mich. Und die Grösse ist etwa eine nr zu klein

Wem´s gefällt

Habe diese Hose für den Urlaub gekauft - zum Strand oder Frühstück. Obenrum passt sie super, nur an den Beinen leider viel zu weit! Schade, denn der Stoff und die Qualität waren wirklich gut ..

eine Größere Größe gekauft

Ich habe mir diese Bermudas in 2 Größen gekauft. Die Größe 48 passt besser als die 46. Durch den Rundumgummibund kann ich schnell reinschlüpfen und sie fürs Treetboot fahren nutzen.

sofort kaufen !!!

die Hose hat ein festeres Material, fühlt sich ähnlich wie Jeans an. Sitzt sehr gut, trägt nich auf, hat eine schöne Länge. Kaum durchscheinbar, also mit kurzem Shirt zu tragen.

Leichte Sommerhose, die nicht aufträgt, toll.

Sehr schöne Passform, bequem Dank Rundum-Gummizug und für den Sommer genau das Richtige. Farbe ist auch gut kombinierbar mit vielen anderen Shirts, bin sehr zufrieden.

Schöne Bermuda

Sitzt gut trotz Gummizug, bequem und lang genug. Nicht dass ich meine Beine verstecken müsste, aber ab einem gewissen Alter sieht's halt doch seriöser aus.

sieht gut aus, aber.....

Die Bermuda sieht gut aus. Leider ist der Stoff so dünn, dass alles "darunter" duchscheint. Aus diesem Grund ging sie sofort wieder zurück. Schade!

ging zurück

die Bermuda wurde zurück geschickt da sie am Bein zu kurz war, auch das Material hat mir nicht gefallen. Für diesen Preis sollte man nicht zu viel erwarten.

Bermudas

Angenehm zu tragen. Hab schon im letzten Jahr eine gekauft und bin begeistert. Trägt sich sehr angenehm und sieht mit einer längeren Bluse toll aus.

Die Hose ist sommerlich leicht. Länge...

Die Hose ist sommerlich leicht. Länge und Farbe wie abgebildet. Fällt eher grösser aus. Für Freizeit und Urlaub in Ordnung für den Preis.

schön für den Sommer

schöne Farbe, der Stoff ist etwas hart, aber besser als so lappig, für den Preis eine prima Sommerhose, leider ist sie mir zu kurz.

Schöne Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm nur zieht das Material sehr viele Fussel an. Angenekm ist der Gummizug im Hosenbund.

Schöne Hose für heiße Tage

Ich trage auch im Sommer gern Hosen deshalb habe ich mir mehrere bestellt. Schöne Farbe, schöner Stoff. Sitzt gut.

Für mich zu kurz

Hatte mir die bermuda länger vorgestellt, leider am oberschenkel schluss mit stoff. Daher geht sie zurück

Hammer Preis Leistung

Erst war ich spektisch dann aber sehr begeistert über diese leichte hose. Perfekte Länge ich bestell mehr

bieder

Form u. Material haben mir nicht gefallen .ich bin zwar Rentnerin aber diese Bermuda ist mir zu altmodisch .

Dünner Stoff aber perfekt für den Sommer

Bin sehr zufrieden, auch wenn der Stoff stark knittert. Aber ich wollte die Hose eh nur für daheim.

Spitzen Preis Leistung...

Sitz Spitze und echt bequem. Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestelle.

Gefällt mir!

Schöner dünner Stoff, gut geschnitten, tolle Farben, bin sehr zufrieden, freue mich auf den Sommer.