heine Blusenblazer

Schöner eleganter Blazer

Sehr schöner Blazer aber in der Oberweite sehr schmal geschnitten ,und um die Hüfte sehr weit geschnitten. Trage sonst immer Gr.38.- 40 .Musste ihn leider zurück schicken

Viel zu teuer für diese Qualität,billig genäht

Schöner Blazer-leider ungünstig geschnitten

Die Qualität ist sehr schön, aber die Passform ist so komisch geschnitten, dass der Blazer nur ok aussieht, wenn er komplett zugeknöpft wird. Sonst zieht er an der Schulter Falten. Schade.

longblazer

Qualität war sehr gut, aber in Größe 40 mit einem normalen Busen nicht zu schließen viel zu eng geschnitten, mußte ich leider zurücksenden

Schöner elegeganter Blazer

Ein schöner eleganter Blazer ist leider recht eng geschnitten. Die Farbe rot ist eher pink. Sonst sieht er super aus. Leider hat er an mir nicht gut ausgesehen daher zurück.

Ist schön aber nicht meins

Leider passte der Schnitt nicht zu meiner Figur. Es wirkte alles sehr grob, obwohl in der richtigen Größe bestellt. Steht vermutlich eher schlanken, großen Frauen

Tolle Farbe

Schöner Blazer aber mich hat er leider breiter gemacht als ich bin, deshalb ging er zurück. Farbe und Stoff sehr schön schade.

Schöner Blazer

War mir insgesamt zu eng. Der Schnitt viel aus als wenn es eine Gr.: 44 war. War sehr enttäuscht.