heine Blusenblazer

Nicht empfehlenswert

Meine Retoure hat mehrere Gründe. 1. Die Farbe schwarz ist nicht annähernd schwarz, sondern dunkelblau, 2. die Qualität sieht sehr billig aus. für den Preis definitiv etwa anderes erwartet. Die Knöpfe hätte ich ggf. noch ausgetauscht und mir neue angenäht. Sehen auch sehr billig aus. 3. Der Blazer hatte den sogenannten "Kragenspeck". Ich gehe davon aus, dass er schon getragen und dann wieder zurückgesandt wurde. 1 Stern habe ich dafür vergeben, dass die Ärmel lang genug waren.

Alternativer Artikel

Es wurde mir anstatt diesen Mantel eine Alternative geschickt und zwar eine beige/braune Steppjacke mit Kapuze und Kunstfell dran. Verstehe gar nicht, wieso man mir diese Alternative geschickt hat, denn unterschiedlicher, der beiden Artikel, geht gar nicht mehr. Fühle mich echt etwas veräppelt.

Ich trage Nr 42 zu klein zurück hesenfet als ...

Ich trage Nr 42 zu klein zurück hesenfet als sltetnstive eine andere kommen ladden Hr. 44 such zu klein. Bei Bonprix gekauft Gr 44 padt super.

Nie bekommen

Habe das Paket nie bekommen..Hermes hat einen suchanfrage gestellt.bei dem Stürmen wor hatten stellt man auch kein Paket einfach so vor die tür.