heine Blusenblazer

Größe stimmt nicht, gut verarbeitet

Trage normalerweise gr.40/42 in der Oberbekleidung, ich habe durch die anderen Bewertungen Gr.44 bestellt, aber selbst die ist mir zu eng an den Armen und im Brustbereich. Sehr schade sonst gefällt mir der Blazer wirklich gut Vielleicht versuche ich es nochmal mit Größe 46

Schicker Blazer

Farbe und Schnitt schön. Allerdings ist der Blazer nicht so lang wie das Foto vermuten lässt. Das Material ist qualitativ OK für den Preis. Der Blazer fällt klein aus. Man kann gut 1-2 Nummern größer bestellen.

Sieht toll aus

Der Longblazer hat eine tolle Form, ist leider recht eng, so dass man besser eine Nummer größer bestellen sollte. Sonst sieht er aber toll aus!

Hochwertig, aber fällt sehr klein aus

Der Blazer sieht edel und hochwertig aus, das Material hat einen schönen Glanz, ist aber überhaupt nicht elastisch und dadurch für mich kein Wohlfühlteil. Hinzukommt, dass der Blazer 1-2 Größen kleiner ausfällt, ich hatte ihn schon vorsorglich eine Nummer größer bestellt, trotzdem war er viel zu eng und ich konnte ihn nicht mal über die Schultern ziehen. Ok, ich habe auch breite, muskulöse Schultern und das Problem habe ich häufiger, aber in diesem Fall war da leider nichts zu machen und ich habe ihn zurückgeschickt.

Stylischer Longblazer

Bei meiner Größe von 1.73 cm ca.65 kg 😉.....passt d Größe 40 perfekt! Ärmel Länge super und er geht weit über d Tuches / so wie ich wollte.... Oberschenkel auch bedeckt. Er ist sehr schön tailliert! Habe ihn noch nicht gewaschen, daher weiß ich nicht wie d Longblazer danach aussieht. Er knittert nicht beim Tragen. Ich denke vorteilhaft für die Figur! Sehr schön feminin!!! 🧥😍

Komische Passform, tolles Material

Wurde auf dem Bügel in großem Karton geliefert - kam knitterfrei an! Material sehr gut. Optik und Verarbeitet sehr gut. Nun zur Passform: Ärmel für mich viel zu lang. Nach Lesen der Bewertungen 1 Größe größer bestellt, an den Schultern ziemlich breit, Bauch/Hüfte passend, am Busen viel zu klein. Schade.

Toll für große Frauen

Habe bei Körpergröße 178 und einer 38/40 die Größe 42 behalten, da ich den Blazer etwas legerer und lockerer wollte. Bin sehr zufrieden! Schnitt und Länge passen (auch die Ärmellänge endlich einmal nicht zu kurz). Farbe taupe ist sehr schön, ein warmes grau, gefällt mir gut. Ein paar Fädchen hängen ab...vielleicht nicht bestens vernäht...

Schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer, aber mir persönlich hat der Schnitt nicht gefallen . Nichts desto trotz würde ich ihn weiter empfehlen. 😉 Trotzdem Danke das ich ihn mal anprobieren durfte.

Schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer. Leider ist er tailliert geschnitten und dadurch finde ich ihn für fülligere Personen nicht geeignet. Schade ging zurück.

Schnitt und Material gut, aber nicht sür klein

Der Longblazer war für mich mit 1,58 Größe ein Mantel und kein Blazer und musste deshalb zurück.

sehr hübsch und appart

gefiel mir gut, hat auch eine ordentliche Qualität, war aber nicht meine Passform, ging deshalb zurück

Longblazer

Supertolles Material, leider zu klein 😪

Das ist sehr schön Und modern ich kann nur ...

Das ist sehr schön Und modern ich kann nur weiter empfehlen 🌷🌷🌷🌷

wer eine grössere Oberweite hat keine gute ...

wer eine grössere Oberweite hat keine gute Kaufempfehlung ,einfach zu eng ,ansonsten sieht er gut aus

Schöne Mantel

Schöne Mantel aber leider mußte zurück schicken,war für mich zu klein.Gute Qualität.

Farbe ist wunderschön

Doch um die Hüfte viel zu eng geschnitten nix für eine Frau in den Wechseljahren.

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer. Genau die richtige Länge. Jederzeit wieder