heine Blusenblazer

Mein neuer "Maincharacter"

Absolut notwendiges Basic-Teil. Super Stoff, knittert so gut wie gar nicht (lasse ich beim Autofahren immer an)! Fusseln bleiben auch kaum drauf hängen, schnell mal mit der Rolle drüber, fertig! Bin absolut begeistert. Die Länge ist hervorragend für etwas fülligere Damen geeignet, modisches Shirt drunter, sieht man immer sehr ordentlich gekleidet aus. Es kann so einfach sein!

Sehr schön, aber leider zu lang und zu weit

Sehr schöner Blazer, der auf Bügel geliefert wurde. Material und Farbe sehr schön. Zurück, da er mir zu lang war. Bin 1,68 m und mir ging der Blazer bis zur Mitte der Oberschenkel. Zudem war der Blazer an der Taille zu weit. Im Schulter- und Armbereich war er jedoch passend.

Super Sitz, perfekte Länge

mein Lieblingsblazer! Sehr schöne Länge (1,71 - Länge halber Oberschenkel), kaschiert dadurch etwas breitere Hüften:-). Wie auf dem Foto ist er tatsächlich schön tailliert, passt auch mit einer etwas größeren Oberweite. Armausschnitte nicht zu schmal: habe kräftige Oberarme und oft sind die Arme einfah zu quetschig...Hier passt einfach alles - bin froh, ihn bestellt zu haben und empfehle dieses Teil gern weiter Nicht ganz billig - aber das Geld ist er wert. Gute Verarbeitung.

Ein cooler Blazer für jeden Anlass

Der Blazer ist aufgrund seiner Robustheit herbst- sowie wintertauglich und vielseitig kombinierbar. Ich trage Gr. 50, habe aber einen großen Busen (90E), d.h., ich bekomme den Blazer leider nicht ganz zu. Doch da ich den sowieso eher offen trage, ist das letztendlich nicht so wichtig für mich. Daß der Blazer waschbar ist, war für mich allerdings ein wichtiges Kriterium bei der Bestellung. Insgesamt bin ich froh, mich für diesen klassisch geschnittenen Blazer entschieden zu haben und habe nun mehr Abwechslung im Kleiderschrank.

Traumhaft

Lange gesucht...endlich gefunden.Genauso wollte ich Blazer....etwas länger.Stoff ist hammer.grössengerecht.

Hatte den erst zur Rücksendung ...

Hatte den erst zur Rücksendung angemeldet,aber nach ein paar Tagen mir doch überlegt den zu kaufen

Ein wunderschöner Blazer.Sitz gut als ob ...

Ein wunderschöner Blazer.Sitz gut als ob bei mir Mass genommen wurde.Ich bin 172 cm gross, etwas mehr Busen, kräftige Oberarme daher diesmal nicht Gr.44 sondern Gr.46 behalten.Sitz ist eh leicht tailliert.Hinten Gr.Schlitz,daher lasse ich ihn zugeheftet.Ac und schöne Farbe, wie abgebildet.

Sehr edel und macht eine gute Figur

Schöner Blazer, wirkt edel. Trage normalerweise Gr. 44 und habe ihn in 46 bestellt. Er lässt sich soeben zuknöpfen, ist dann aber zu eng. Ich habe ihn dennoch behalten, da ich bei kleiner Oberweite keinen Blazer in 48 tragen kann. Die Länge ist für mich bei Körpergröße 1,77 m perfekt, jedoch nicht so lang wie bei dem Model auf der Abbildung. Empfehlung: mindestens eine Nr. größer bestellen.

Toller Blazer

Nach etwas Wartezeit kam endlich dieser tolle Blazer: hochwertiges Material, sehr schöner Schnitt und klasse Verarbeitung. Aber leider leider: im Brustbereich ist er mir zu eng und deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Und noch trauriger: es gibt diesen Blazer keine Nummer größer... :-(

Schade!!!

Ein wirklich schöner, gut verarbeiteter Blazer, den ich gerne behalten hätte. Allerdings habe ich wohl derzeit nicht die „perfekte“ Figur dazu … 🙈😉😂 Musste ich leider zurückschicken!

Super Schnitt

Nach so einem Blazer habe ich lange gesucht. Ein super Schnitt, tolles Material und sehr angenehm zu tragen. Schön, dass es ihn in verschiedenen Farben gibt! Für mich perfekt :)

Toller Blazer

Toller Blazer in einem schönen Blau. Leider an der Oberweite und an den Armen zu eng. Wenn es eine Nummer größer geben würde, dann wäre es bestimmt perfekt. So leider zurück

Ein sehr eleganter Longblazer

Das Material ist knitterfrei und lässt sich angenehm tragen. Er entspricht auch der bestellten Größe. Der Blazer passt zu allen Anlässen und man ist immer flott angezogen.

Der Blazer gefällt mir

Ich bin überrascht . Preisleistung ist in Ordnung, Qualität super der Blazer gefällt mir,ohne wenn und aber. Empfehlenswert!

Passt!

Sehr gute und schmale, figurbetonte Passform und schönes Material. Wer es nicht so eng mag vielleicht 1 Nr. größer bestellen. Ist wirklich schick.

Guter Artikel besonders für Frauen die gerne

Ich trage gerne Blazer. Diesen besonders gern. Guter Schnitt u. Qualität. Ein Blazer für jeden Anlass. Ich würde jederzeit nochmal laufen.

Super Qualität...

habe den Taube-und Marine farbenen Blazer, passt wie angegossen und sieht super aus.

toller Artikel

Sehr schöner Blazer. Gute Qualität und Paßform. Habe lange gesucht um so einen Blazer zu finden.

Toller Blazer

Schicker Blazer perfekt für den Beruf oder auch Freizeit. Sieht sehr Edel und Elegant aus.

Sehr schöner Blazer

Gute Qualität, Körperbetont, schöne Farbe. Mir leider etwas am Bauch zu eng

Ein Hingucker

Dieser Longblazer ist ein Traum in Farbe und Form. Mein neues Lieblingsteil.

Gute

Gute Qualität................................................................

Ein sehr schöner Blazer. Bin leider zu klein dafür. Super Farbe und Form.

Toller Longblazer

Super Passform und gute Qualität. Sieht angezogen toll aus.

Hervorragende Qualität, guter Sitz, aber eine Nummer größer kaufen

Material, Schnitt top!!! Leider zu eng, deshalb zurück:-(