Witt Jerseyweste Steppweste

Top Steppweste

Leider sitzt die Weste über dem Busen nicht , werde eine Nummer kleiner bestellen .. ansonsten schick

Enttäuschung

leider nicht wie abgebildet lang und schmal geschnitten sondern kurz und breit. Habe sie eine Nummer größer bestellt, das war ein Fehler. Aber auch in 40 hätte ich sie wohl nicht behalten. 2 Punkte für den leichten Stoff und die Reißverschlüsse.

Fällt klein aus

Ich habe die Weste für meine Freundin bestellt. Sie trägt immer Größe 46. Diese Weste spannt jedoch im Brust- und Hüftbereich. Bei der Anprobe trug meine Freundin nur ein Shirt darunter. Ansonsten ist die Weste schick und gut verarbeitet. Die Farbe ist angenehm und vielseitig verwendbar. Leider Retoure.

Die Weste ist mir nicht warm genug

Ich hatte sie mir bestellt, damit ich sie Zuhause z. B. über einen dünnen Pulli ziehen kann. Leider hat mich das Material gar nicht gewärmt. Außerdem gefiel mir der Schnitt nicht besonders, er war mir zu gerade.

Steppweste

Die Weste habe ich mir für den Herbst bestellt. Sie entspricht meinen Erwartungen, sowohl was Schnitt als auch Farbe betrifft. Wiener Nähte betonen die Form. Bin sehr zufrieden.

Hab die Weste für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden, passt super!