WITT WEIDEN Blusenblazer

Hübscher Blazer wird auch mein Lieblingsstück...

Hübscher Blazer wird auch mein Lieblingsstück.Für den Übergang habe ich sowas gesucht.Die Größen sind wie angegeben.Material ist auch gut.Die länge ist wie auf den Bild zu sehen,nicht zu kurz und nicht zu lang.Ein tolles Teil.Der Preis ist einwenig zu hoch finde ich!

Schöner, dezenter Blazer. Materialmix,...

Schöner, dezenter Blazer. Materialmix, Farbe schön klar. Sieht elegant aus, Auch die Ärmel sind entlich mal passend, nicht so lang. Gute Passform der Größe endsprechend. Preis, gute Ware, guter Preis.

Ein schöner Artikel.

Die Jacke sieht sehr chic aus. Ich habe mir die Jacke zu dem schwarzen Trachtenrock von Otto bestellt, dass ergibt ein sehr edles Outfit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr edler Blazer für jeden Tag

Wenn man auch unter der Woche gut angezogen sein will, ist dieser Blazer ein unbedingtes Muss. Tolles Material und hochwertige Verarbeitung. Sieht teurer als als er ist.

Schicker Blazer

Kurzgröße 25 für die kleine, mollige Uromi bestellt. Es steht ihr hervorragend und sitzt sehr gut. Dezente Farbigkeit lässt diverse Kombinationsmöglichkeiten zu.

Perfekter Sitz!

Eines meiner Lieblingsstücke, Ärmel nicht zu lang, super Passform, angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Artikel, der Laune macht

Der Blazer lässt sich sehr gut kombinieren und ist gefüttert. Dies gefällt mir gut.,

Sehr elegant

Ein hübsches und elegantes Jacket. Man kann es mit allem kombinieren.

Super schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt, die normalerweise sehr schwer Jacken findet, die ihr wirklich gut passen (Konfektionsgröße 46, Größe 1,55 m). Die Jacke hat ein sehr schöne Passform und ist bequem zu tragen. In der Größe 24 ist sie fast ein bisschen zu groß (ginge aber auch noch). Die Kurzgröße 23 ist perfekt. Meine Mutter war begeistert. Ich empfehle diese Jacke auf jeden Fall weiter.

Der Blazer sieht sehr elegant aus. Muster, ...

Der Blazer sieht sehr elegant aus. Muster, Schnitt, Stoff - alles passt super zusammen. Leider gibt es kurze Größen nur bis Größe 25(alles perfekt, nur ein bisschen eng), 52 in Normalgrößen ist zu groß. Deshalb zurück.

Sehr schön*****

Der Blazer sieht sehr schön aus. Dezentes Muster, passt perfekt und sitzt gut. Hat für mich die richtige Länge und das Material gefällt mir auch. Bin zufrieden, guter Kauf👍

Schicke Jacke

Den Blazer habe ich für meine Mutti gekauft. Sie trägt ihn super gerne, weil das Material angenehm weich, die Länge optimal und der Schnitt super ist und der Blazer zwei kleine Einrifftaschen hat

Passt perfekt

Meine Mutter hat lange in der Stadt nach so einer Jacke gesucht. Dann hab ich ihr diese von Otto bestellt. Die Größe passte perfekt und der Blazer sieht ganz toll aus. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Schicker Blazer zu einem günstigen Preis

Sehr schöner Blazer in guter Qualität. Material ist perfekt für Frühjahrtemperaturen, nicht zu grob und nicht zu dick. Größe fällt normal aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner edler Blazer

Der Blazer ist noch schöner wie im Katalog abgebildet. sehr angenehmes Material, sieht edel aus. Leider hat das Teil einen Materialfehler auf der Vorderseite und ging zurück.

Schöner eleganter Blazer

Der Blazer fällt etwas groß aus, aber mit einer Nummer kleiner optimal. Sitzt gut, engt nicht ein und sieht elegant aus. Optimal zu einer weißen oder schwarzen Hose.

Schöner Blazer insgesamt

Schöner Blazer. Farbe nicht so hell und leuchtend wie auf dem Foto, trotzdem ein schönes Stück. Es ist kein moderner Schnitt, dafür aber vielseitig einsetzbar!

Eleganter Blaser

Der Blazer ist dezent und schick.Er passt zu allen Angelegenheiten.

Toller Blazer - empfehlenswert

Ein schöner Blazer für jede Gelegenheit. Kombiniert zur schwarzen Hose - dieser Blazer ist einfach genial - immer perfekt gekleidet.

Damit ist man immer gut angezogen

Ob chic mit Bluse im Büro oder legerer mit Rolli zum Shoppen, damit fühle ich mich gut angezogen. Der Schnitt ist sehr bequem und engt nicht ein.

Eleganter Blazer

Der Blazer ist sehr chic und für den Preis hochwertig. Er sitzt gut und kann mit vielem kombiniert werden. Er hat eine moderne Länge.

Ein sehr schicker Blazer

Von diesem Blazer,bin ich total überrascht, Passform einmalig, trage Eigenschaften super.Bin schon öfters darauf angesprochen worden

Schicker Blazer

Schon sehr lange suche ich nach so einem tollen Blazer, der vom Material, der Passform 1a ist, kann ihn nur weiter empfehlen.

Schicker Blazer

Ich bin begeistert. Der Blazer sieht sehr schick aus und die Größe passt perfekt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

toller Blazer

toller Blazer, passt mir genau, bei Damen mit wenig Busen vielleicht zu groß an der Oberweite, für mich perfekt

chick und elegant

ein Blazer, der, kombiniert mit schwarzer Hose und weißem Top, Wohlfühlcharakter hat, passend für jede Gelegenheit

toller Wohlfühleffekt

sitzt sehr gut ,sieht auch sehr gut aus und läßt sich gut mit verschiedenen einfarbigen Blusen kombinieren

Schicker Blazer, der auch in der Freizeit ...

Schicker Blazer, der auch in der Freizeit getragen werden kann. Er ist leicht und von guter Qualität!

eine sehr schöne Blazer

Sehr schön zu tragen , weich , geschmedig und vorallem sehr schick in Kombination mit Schwarz .

toller Artikel

Gute Passform und Aussehen. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.