WITT WEIDEN Etuikleid

Tolles Kleid, auch in 46

Der Stoff macht aus diesem Kleid ein super angenehm zu tragendes Kleidungsstück! Der Schnitt ist toll und trägt auch nicht auf, sehr wichtig bei größeren Größen.

Ein schönes leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm, der Schnitt ist bequem. Schön bunt und deshalb sieht man auch nicht wenn es verknittert ist.

Schönes luftiges Kleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Angenehmes Tragegefühl. Sitzt sehr gut.

ein toller Artikel für heisse Sommertage

dünner Baumwollstoff, auch für heisse Tage geeignet, fällt sehr locker und sitzt trotzdem perfekt

Schönes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid. Es gefällt mir gut. Ich habe mich allerdings für ein anderes Kleid entschieden. Daher ging es zurück.

Tolles Sommerkleid !

Jetzt kann der Sommer kommen. Dieses Kleid sieht fantastisch aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Passform passt gut 👍 Sehr schöne Farben.

Sehr schönes Kleid

Meine Konfektionsgröße ist 40 und ich habe Kleid auch in Größe 40 bestellt. Es passt perfekt. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen-

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid fällt bei Größe 42 locker. Trägt sich angenehm und hat perfekte Passform. Das Muster ist wie abgebildet. Wird zum neuen Lieblingskleid.

Llieblingskleid

Ein fließender, weicher und hübscher Stoff. Passform ist auch super, sie kaschiert gut den Bauch.