WITT WEIDEN Etuikleid

Tolles Kleid, auch in 46

Der Stoff macht aus diesem Kleid ein super angenehm zu tragendes Kleidungsstück! Der Schnitt ist toll und trägt auch nicht auf, sehr wichtig bei größeren Größen.

Ein schönes leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm, der Schnitt ist bequem. Schön bunt und deshalb sieht man auch nicht wenn es verknittert ist.

Schönes luftiges Kleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Angenehmes Tragegefühl. Sitzt sehr gut.

ein toller Artikel für heisse Sommertage

dünner Baumwollstoff, auch für heisse Tage geeignet, fällt sehr locker und sitzt trotzdem perfekt

Wohl Ersatzartikel geliefert

Das Kleid war eine herbe Enttäuschung. Es entsprach absolut nicht dem Kleid, das ich bestellt hatte, wirkte einfach nur billig und war extrem durchscheinend.

Schönes Kleid

Ich bin zwischen zwei Größen und habe die kleinere gewählt. Schnitt und Größe sind perfekt zum kaschieren kleiner Problemzonen, es fällt locker aber hat trotzdem Form. Auch das Muster ist frühlingshaft aber durch dunkeln Untergrund für festliche Anlässe geeignet. Einzig die Spitze an den Ärmeln ist nicht so wirklich mein Fall. Ich habe es trotzdem behalten, weil der Rest absolut stimmt.

Ungünstiger Schnitt und Chemie-Geruch

An mir sah das Kleid eher wie ein Umstandskleid aus. Sehr gestört hat mich beim Auspacken der starke Chemie-Geruch. Auch der Stoff kommt mir eher als Polyester vor anstatt Viskose. Schlecht händelbar sind auch Reißverschluss und Knopf am Ende. Geht alles gar nicht. Ich habe das Kleid wieder zurückgeschickt.

Ein Stern für das hübsche Muster

Das Blumenmuster ist sehr nett. Leider ist das Kleid insgesamt viel zu groß. Das könnten etwa zwei Kleidergrößen sein. Keine Ahnung, ob es ein Einzelfehler ist oder falsch etikettiert. Aber dadurch ist es untragbar.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid. Es gefällt mir gut. Ich habe mich allerdings für ein anderes Kleid entschieden. Daher ging es zurück.

Billige Qualität

Das Kleid ist aus einem sehr dünnen Stoff und wirkt sehr billig. Für den stolzen Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Außerdem fällt das Kleid viel zu groß aus.

Tolles Sommerkleid !

Jetzt kann der Sommer kommen. Dieses Kleid sieht fantastisch aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Passform passt gut 👍 Sehr schöne Farben.

Sehr schönes Kleid

Meine Konfektionsgröße ist 40 und ich habe Kleid auch in Größe 40 bestellt. Es passt perfekt. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen-

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid fällt bei Größe 42 locker. Trägt sich angenehm und hat perfekte Passform. Das Muster ist wie abgebildet. Wird zum neuen Lieblingskleid.

Leider nicht zu empfehlen

Mir hat das Kleid gar nicht gefallen.Für den Preis hätte ich was Besseres erwartet. Qualität und Optik sind nicht schön.Habe es zurückgeschickt.

Llieblingskleid

Ein fließender, weicher und hübscher Stoff. Passform ist auch super, sie kaschiert gut den Bauch.