WITT WEIDEN Bustier (3-tlg)

Super bequem

Das Bustier liegt super auf der Haut an und selbst bei einem grossen und schweren Busen hat es noch einen super Halt. Gerne immer wieder zum Kauf empfohlen.

gute Qualität

sehr gute Verarbeitung und angenehm auf der Haut. Leider zu groß, daher urück geschickt und kleiner bestellt.

Ein empfehlenswerter Artikel

Diesen Artikel kann man jederzeit weiter empfehlen, da er eine gute Passform hat.

Gute Passform

Bequemer Artikel; passt sich gut dem Körper an; weich und anschmiegsam

5 Sterne *****

Angenehm auf der Haut. Guter Sitz. Passformgenau. Guter Kauf.

Bustiers sind Klasse,

hab sie mir zum Schlafen bestellt,aber mittlerweile trage ich sie auch tagsüber zu Hause.Sehr angenehmes Baumwollematerial,weich u.fühlt sich sehr gut an auf der Haut.Ein gelungener Kauf,bin sehr zufrieden.Vielen Dank ❣️

Tolles Bustier

Von der Qualität sehr trage angenehm, aber man sollte es bei einer normalen Größe 40 eine Nummer größer nehmen. Habe sie an meine Enkelin weitergegeben, mir war die Unterbrustweite zu eng.

Sehr bequem und das im 3er Pack

Sehr weiches Material und eine gute Passform zeichnen die Wäsche aus Die Bustiers sind sehr bequem und gut als Nacht- BH zu tragen.

Hoher Tragekomfort !!!

Diese Bustiers (3er Pack) hat meine Frau bestellt.Sie sind sehr bequem zu tragen.Sie würde sie jederzeit wieder bestellen.

sehr bequem und weich

angenehm zu tragen,weiches Material,Disign dezent und nicht aufdringlich bunt,von mir ein sehr gut

alles bestens

reine Baumwolle, angenehm weich, hautsympathisch, fällt größengerecht aus - alles bestens

Bustier

sehr schönes teil und super bequen.auch der stoff ist super solche habe ich gesucht .danke

Sehr bequem Gut zu tragen Gute Qualität Zu empfehlen