Sieh an! Langmantel

Das Material ist nicht gut.Falten hängen ...

Das Material ist nicht gut.Falten hängen sich nicht aus.Den Stoff bekommt man auch nicht mit dem Dampfbügeleisen glatt.

nicht so toll

Hatte mir den Mantel etwas besser vorgestellt das material ...... kam schon mit knittern an trotz dämpfen nicht besser geworden. Und sehr viel Piling an diesen Stück deshalb ging er zurück wem das gefällt der wird ihn behalten ist nicht mein ding deshalb auch nur 2 sterne

Schade, Bild besser als die Realität

Auf dem Bild sah der Mantel gut aus, aber ausgepackt und angezogen war das nix. Fühlte sich sehr dünn an und hatte keinen Sitz. Ist vielleicht dem günstigen Preis geschuldet. Ging direkt zurück.

Das einzige was gut ist, ist die Farbe

Die Farbe ist in Ordnung. Die Verarbeitung auch. Das Material ist unmöglich. Die Größe stimmt nicht. Der Mantel kam in unmöglicher Verpackung an. Geht Retoure!

Leider zurück.

Hatte mich sehr auf den Kurzmantel gefreut und war sehr enttäuscht als er ankam. Er war sehr verknittert und fühlte sich vom Material auch nicht gut an, deshalb leider zurück.

Für dien günstigen Preis ok

Leider war der Kragen nicht gleichmäßig angebracht. Daher ging dieser Artikel zurück. Ansonsten Preis /Leistungsverhältnis ok. Passform war ok.

Schöner Mantel

Schöner Mantel , nur leider überall zu gross und die Armlänge ist viel zu kurz.ich bin 178 cm

wenn dei abbildung mit dem artikel überweinst

mantel sieht leider ganz anders aus als auf dem foto.keine tailie, alles gerade geschnitten.stoffqualität ist jedoch gut

nicht empfehlenswert

Ein billig Mantel aus einem recht preiswerten Stoff. Sieht ziemlich unattraktiv aus und auch kurz. Deswegen geht zurück!

keine Passform

Der Mantel sieht sehr billig aus und die Passform ist unmöglich. Sieht auf den Foto schöner aus als in Natura.

Falsche Farbe geschickt

Rot bestellt schwarz geliefert sehr schade