Sieh an! Langmantel

Super sitzform

Ein toller Mantel, sitzt perfekt und kaschiert die Problemzonen aber leider war der Mantel an den Ärmeln zu kurz und ging daher zurück. Eine Nummer größer würde der Mantel sehr weit aussehen.

Mantel

Der stoff ist eher nicht meins, da ich aus Erfahrung weiss, das es viele Fuzzel anzieht. Ansonsten sieht der Mantel toll aus und ist als Übergangsjacke, echt Klasse

zu eng

obenrum war die jacke leider viel zu eng habe normalerweise 44/46 und bei dem passte es nicht aber trotzdem sehr edeler stoff

Toller Mantel

Sehr schön geschnittener Mantel angenehm zu tragen .

Schnitt und Farbe völlig fehl dargestellt

Die Farbe ist in Wirklichkeit Signalrot und der Schnitt, eher wie ein Sack, sorry aber so kann man nicht rumlaufen.

Leider nichts für mich!

Preisleistungsverhältnis (Qualität, Verarbeitung) mag hier stimmen, jedoch nicht die Passform. Auch bei kleineren Frauen zu kurz geschnitten, könnte einige cm länger sein. Taschen sind sehr weit unten angesetzt, dadurch wirkt der Mantel (besser Jacke!) ungünstig in den Proportionen. Schulterbereich bei mir viel zu weit.

Schöner Kurzmantel

Es ist ein schöner, klassischer Kurzmantel. Dieses rot stimmt nicht so ganz mit der Abbildung überein. Aber egal - trotzdem ist die Farbe schön. Leider ist dieser viel zu weit geschnitten. An den Schultern paßt dieser perfekt, aber der Rest leider nicht. Habe ihn retouniert...

Basic Mantel

Sieht in natura nicht toll aus. In 38 zu kurze Ärmel, in 40 weit wie ein Sack, Ärmel dann aber ok. Ist ganz und gar nicht mein Schnitt, ist mir auch zu dünn gewesen. Ging sofort zurück.

So lala!

Verarbeitung, Stoff - alles OK. Aber durch die Abnäher für die Brüste - bei meiner nicht ganz so starken Oberweite (90D) - sahen der Mantel bei mir gruselig aus.

Gute Qualität, gerade Schnitt.

Die Qualität und Farbe ist nicht schlecht. Leider ist der Schnitt ziemlich gerade und nicht Figurnah. Ich habe wie ein Sack ausgeschaut, also leider zurück.

Kurzmantel

Dieser ist leider für kleine Frauen ein langer Mantel sonst sehr schöne Farbe.

Schnitt gefällt nicht.

Der Schnitt gefällt mir nicht. Sieht auf dem Bild besser aus als Im original

erfüllt m.E. voll seinen zweck

ein schöner mantel für die übergangszeit - gefällt mir an meiner tochter besser als er ihr selbst gefällt=aber wohl ansichtssache

Naja

Der Mantel sieht ganz anders aus als auf dem Foto. Hat mir garnicht gefallen. Wieder zurück geschickt.

Ging zurück

Habe den Artikel zurück geschickt da ich finde das er in echt anders aussieht als auf dem Foto

Größe richtig gut. Aber das Material fühlt...

Größe richtig gut. Aber das Material fühlt sich an wie eine "schlapprige" dünne Filzdecke.

Stoff nicht schön

es fehlt der pep, sieht im Katalog besser...

es fehlt der pep, sieht im Katalog besser aus, angezogen hat er mich auch nicht so gefallen

Leider zu groß

Mantel hatte schönes Material, war aber viel zu groß. Ging deshalb zurück.

angenehm zu trAGEN

Mantel ist schlecht verarbeitet, Futter reißt an den Nähten ein