Sieh an! Langmantel

Leider falsch vernähnt

Bei dem Mantel war das Futter des linken Armes um 180° falsch eingenäht. Ansonsten fand ich ihn gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe mich dann aber für einen hochwertigeren Mantel entschieden.

Ein schöner mantel. Ich habe den Mantel für ...

Ein schöner mantel. Ich habe den Mantel für meine Schwiegermutter in Größe 46 bestellt Bauchumfang hat sehr gut gepasst jedoch waren die Schultern viel zu groß deshalb zurück

Ein schöner Kurzmantel mit dem Gefühl von ...

Ein schöner Kurzmantel mit dem Gefühl von Wolle. Sieht gut aus und für kleine Leute auch als langen Mantel zu tragen.

Ein schicker Mantel, aber

leider ist der Stoff etwas arg verknittert, ich habe den Mantel gebügelt und anschließend war es etwas besser. Den Mantel habe ich behalten.

schöne Farbe

Versand erfolgte in einer Tüte, daher sehr zerknittert, geht zurück. Sicherlich keine gute Stoffqualität.

Schöner Übergangsmantel

Der Mantel hat einen schönen Schnitt, für kleine Frauen,1,60m gut geeignet.

Ein sehr schöner Mantel.Grösse past . Grösse ...

Ein sehr schöner Mantel.Grösse past . Grösse 40 körper grösse 162

Zeitlose Jacke

Diese Jacke gibt auch im Winter warm. Guter Schnitt, sitzt lässig. Eine Innentasche wäre von Vorteil, da beide Eingriffstaschen nicht tief genug sind. Aber ansonsten ein tolle Jacke, die ich immer wieder gerne trage.

Sehr schöner Mantel

Es handelt sich um einen sehr schönen Mantel in guter Qualität. Die Farbe hat mich zwar anfangs etwas enttäuscht, da sie nicht so intensiv ist, wie abgebildet. Habe ihn aber trotzdem behalten und trage ihn sehr gerne, da er sehr gut passt.

sehr scöner preiswerter Mantel

schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-und Leistungsverhältnis, leider passte er nicht, schade.

Sieht angezogen gut aus

Lieferung war wie immer in Ordnung, es gab keine Beanstandung. Die Jacke ist für den Winter nicht geeignet daher zu dünn ist. Preis Leistung sind okay. Ich habe ihn behalten weil ich eine rote Jacke wollte. Der Punkt Abzug ist dafür, er knittert stark.

Genau das Richtige für den Übergang.

Ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden. Für meine Größe 1,63m passt der Mantel perfekt. Er ist leicht und gut geeignet für den Übergang. Die Farbe ist eher rot. Kann man zu einem längeren Rock genau so gut tragen wie zu Jeans.

Übergangsjacke

Jacke ist sehr leicht und für den Übergang bestens geeignet. habe sie zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell entschieden. Das Preis Leistung Verhältnis ist bei dieser Jacke hervorragend.

Sehr zu empfehlen

Material ist sehr weich, passt sich dem Körper an. Perfekte Länge, auch wenn man mit dem Auto fährt. Bin begeistert.

Der Kurzmantel ist für den Preis OK

Leider durch die enge Verpackung sehr kraus. Bügeleisen ein Muss.

Eigentlich ein schönes Teil, nur leider...

Eigentlich ein schönes Teil, nur leider sind für mich bei einer Körpergröße von 180cm mal wieder die Ärmel zu kurz.

Toller Mantel

Material Schnitt sind toll. Leider für kleine Leute (160cm) immer noch zu lang. Schade.

schöne Jacke

hübsche Jacke, für mich allerdings zu groß, deshalb zurück. Jacke ist allerdings auch zu kurz

Ein toller Mantel

Ein toller Mantel sieht gut aus Preis stimmt auch würde ich weiterempfehlen

Das ist ein Mantel zum wohl fühlen.

Bin begeistert, sitzt toll und trägt sich angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.

mantel

der classic basics kurzmantel ist sehr bequem und hält auch warm

Schöner Mantel

Ein schöner leichter Mantel für den Übergang, Preis stimmt....

Schöner Artikel

Geht zurück. Trägt bei mir leider auf aber sonst ein schöner Mantel.