WITT WEIDEN Homewearhose

Absolut empfehlenswert!

Ich liebe diese Hosen!! Sie sind meine "Haushosen" und mit einem Sweatshirt oder T-Shirt bin ich zu Hause immer ordentlich angezogen.Sie ist prima als Ganzjahreshose geeignet. Ich habe sie in allen Farben. Sollte man man die Hose kürzen müssen,,empfehle ich, die Hose vorher kurz zu waschen. Sie wird dadurch ein ganz klein wenig kürzer. Ich bin klein (159 cm) und selbst Größe 22 ist mir etwas zu lang.

Sehr schöne Hose und die Qualität ist auch gut. Habe mir die Hose für den Sommer und zu darunterziehen im Winter gekauft, weil ich im Rollstuhl sitze und damit meine Beine nicht so kalt werden. Bis jetzt ist alles gut, hoffe auch nach mehrmaligem Waschen auch noch.

Bequeme schlupfhose

Ich mag diese Taschenlose schlupfhosen sehr. Bisher hatte ich immer welche aus Jeansstoff. Bei dieser ist der Stoff zwar dünner, aber edler. Diese Hose macht mit leichtem Glanz mehr her. Immer wieder👍

Sitzt bequem

Da ich Probleme mit dem An- und Ausziehen von Hosen habe, hat mich diese Hose überzeugt. Ich kann sie ohne fremde Hilfe alleine an- und ausziehen, da sie oben sehr elastisch ist. Für mobilitätseingeschränkte Frauen sehr zu empfehlen.

Tolle bequeme Hosen!

Hatte mir gleich 4 Stück bestellt, aber leider waren diese zu gross. Habe mich in der Größe vertan. Der Stoff ist super angenehm, gute Verarbeitung. Tolle Relaxhosen. Werde mir neue Bestellen.

Schöne Freizeithose

Habe die Hose in hellgrau bestellt, für Frühjahr und Sommer- passt wunderbar- Stoff ist leicht und angenehm, werde sie zu Hause tragen und mit dem Hund Gassi gehen. Bestelle sie noch in marine und anthrazit.

Schöne Hose zum guten Preis

Ich bin von der Hose begeistert, sie sitzt wie angegossen. Ich bin 1,64 cm groß und die Kurzgröße ist bei mir genau richtig lang. Das Material ist ebenfalls sehr angenehm.

Super Hose

Endlich eine Schlupfhose, mit der ich richtig zufrieden bin. Schnitt und Qualität sind absolut toll und der Preis ist mehr als angemessen. Ich bestelle gleich noch eine zweite.

Schöner als im Katalog abgebildet

Diese Hose ist sehr schön vom Material und sitzt perfekt. Zu erwähnen ist, dass sie nicht ausgeleiert ist nach dem tragen. Alle Erwartungen übertroffen.

Jersey Hose

Diese Hose habe ich mir für meine Gymnastik im Turnverein gekauft. Sie passt ausgezeichnet gut in der Größe 19 . Angenehm auf der Haut und sieht auch gut aus.

Die Hose sind leicht und schön. Die pflege ...

Die Hose sind leicht und schön. Die pflege ist auch leicht, genau dass wass man zum Alltag braucht. Würde unbedingt weiterempfehlen.

Leider ein Fehlkauf

Habe mir diese Hose für einen Rehaaufenthalt gekauft. Leider geht die Hose ziemlich aus der Form. Ist eingelaufen und beutelt an den Knien aus.

Viel eng aus an den Beinen

Qualität ok. Aber die Form ist nichts für Leute mit kräftigen Oberschenkeln.zurück gesendet.

Passt super

Genau richtig für meine Körper Größe 160 cm denke ein guter trage kompfort

Toller Artikel sitzt gut sehr bequem....

Sehr gut sitzt schön nacht schöne Figur..............

Artikel für Freizeit und Sport

Bequemer Begleiter bei Freizeit und Sport, den es auch in Kurzgröße gibt.

bequem

Eine Hose für kleine Fraue ist diese ideal und sitzt gut.

toller artikel, macht viel freude

schöne weiche jerseyhose, angenehme trageeigenschaft

Leichte Hose

Eine angenehme und leichte Sommerhose für meine Mutter, die im Rollstuhl sitzt

Gepflegte Freizeit

Die Hose hat eine gute Passform . Das Elastan verhindert das Ausbeulen der Knie. Sieht immer adrett aus in der Freizeit. Kein verblassen der Farbe, trotz vieler Wäschen

Wunderbare Hose

Ich habe diesen Hose für eine Bekannte bestellt und sie ist total begeistert, tolle Qualität und passt genau.

Für zu Hause ideal

Für die Couch gut, zum rausgehen (für mich) nichts. Ideal für den Sport. Sonst Passform gut, angenehmes Material ! Kann man empfehlen.

ein artikel der mir gefällt

diese hose ist sehr angenehm auf der haut, die passform super preisleistungsverhältnis ist ok

Ein Schnäppchen

Diese Hose begeistert mich! Die Qualität ist schön und sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist super. Ich habe die Hose noch nicht gewaschen, aber ich glaube sie bleibt auch danach in Form. Ich werde mir die Hose midestens noch 1 x in einer anderen Farbe bestellen.

War immer auf

Der Suche nach anderen Farben außer schwarz.endlich mal was in braun.die Hose sitz sehr gut,ist außerdem ein wunderbares Material,nicht zu dick und nicht zu dünn.drückt sich auch nichts durch.bin begeistert und hab sie gleich noch in Anthrazit nachbestellt.

super Qualität, angenehm zu tragen

Meine Mutter benötigt weiches Material, damit sie sich auch wohl fühlt. Sie ist 93 Jahre alt und bewegt sich nicht mehr so viel, liegt oft auf dem Sofa und daher top Hose, waschen, trocknen und wieder anziehen, einfach toll

Super, bequeme Schlupfhose!

Diese Hose ist super, ich trage sie zu Hause. Sie sieht angezogen gut aus, egal ob mit Shirt, Pullover oder Bluse darüber, man ist immer gut angezogen. Und dazu ist sie noch super bequem durch den rundum Gummi! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Hose sitzt gut und auch die Beinlänge ist bei meiner Größe (1,60 m) optimal. Als "Haushose" und für lange Autofahrten bestens geeignet. Ob sie in Form bleibt, kann ich noch nicht beurteilen.

super bequeme Hosen

Ideal für zu Hause, aber auch mit einem entsprechenden Oberteil zum Ausgehen sehr schick. Allerdings empfehle ich, diese Hose mindestens 1 Nummer kleiner zu bestellen, da der Gummizug viel reguliert.