comtessa Damenbademantel, Länge ca. 115 cm, Baumwolle

Bin enttäuscht

So dünn hatte ich mir einen Frotteemantel nicht vorgestellt. Es ist auch kein richtiges Frottee, sondern eher ein dünner Nickistoff, der innen ganz glatt ist. Als Bademantel ist er für mich vollkommen ungeeignet und als Morgenmantel für den Winter zu dünn. Außerdem ist er mir zu groß. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern ein seltsames helles Pink, innen Hellrosa. Die falsche Farbe ist der Hauptgrund, warum ich diesen Bademantel zurückschicke.

Fällt viiiiel zu klein aus

Schade, hatte schon 1 Nr. grösser bestellt, passte trotzdem lange nicht!!! Konnte den Bademantel aber meiner Schwester schenken ( die trägt Gr. 44 / 46 )und habe ihn deshalb nicht zurück geschickt.Ansonsten ist er aber federleicht und von toller weicher Qualität .

Sehr schöner Bademantel

Die Farbe ist wie beschrieben. Leider ist der nicht so lang wie auf dem Bild. Geht ca.bis unter dem Knie. Der Stoff könnte auch etwas dicker sein. Darum nur drei Sterne Sonst bin ich ganz zu frieden.

Nichts für mich

Der Bademantel ist für meine Größe (1,58 m) zu lang und Zu dünn. Die Farbe gefällt mir gut, aber ging leider zurück.

Bademantel

Wer einen leichten nicht so kuschligen Bademantel möchte, liegt hier richtig - bei der grossen Grösse sind die Ärmel zu kurz -

Bademantel der nicht so toll ist

Sehr schlechte Qualität..für denn Preis habe was anders erwarten.

Nett

Die Bademantel ist nicht flauschig aber angenehm genug zu tragen. Ist für Sommer gut. Schöne Farbe.

der Bademantel ist nicht so gut verarbeitet ...

der Bademantel ist nicht so gut verarbeitet und aus diesem Grund leider nicht weiter zu empfehlen

Wer einen warmen Bademantel braucht ist er ...

Wer einen warmen Bademantel braucht ist er nicht zu empfehlen da er sehr dünn ist. Deshalb zurück

Ein leichter Bademantel

Eine tragbare, im mittleren Bereich liegende Qualität. Wird schnell knubbelig, zB im Koffer.