comtessa Damenbademantel, Länge ca. 115 cm, Baumwolle

Material, Farbe und Tragekomfort gut

Ich hatte nach einem leichten und wadenlangen Bademantel gesucht. Leider bin ich nicht über die fehlende Größenauswahl gestolpert und habe mich über die schöne Farbe und den weiten und bequemen Tragekomfort gefreut. Erst beim ersten Tragen habe wahrgenommen, dass der Bademantel über viel zu viel Stoff hat, an mir wie ein Sack aussieht und eine Größenangabe von 56/58 hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer allerdings die genannte Konfektionsgröße benötigt, hat mit dem Bademantel ein sehr schönes Teil.

Prima für Reisen

Der Bademantel ist prima für Reisen weil er nicht so dick und schwer ist wie gewöhnliche Bademäntel. Er ist innen glatt und außen angeraut und nach dem Waschen schön weich und flauschig. Leider hat er keine Kapuze. Aber für meine bevorstehende Kur ideal. Er fällt etwas größer aus. Bin 1,64 m gross und haben ihn in Größe 36 bestellt. Paßt perfekt!

Leicht, schöne Farbe!

An diesem leichten Bademantel gefällt mir vor allem, dass er lang und weit genug ist, um sich nach dem Duschen ganz und gar darin einzuhüllen. Dass er nicht so dick ist, wie viele andere Frottee-Bademäntel finde ich persönlich gerade gut, weil er so viel leichter ist, weniger Platz einnimmt (z.B. auf Reisen) und auch einfacher zu händeln ist! Nur die Ärmel sind mit deutlich zu lang, doch das liegt wohl eher an meiner Armlänge! Das "Problem" lässt sich aber nähtechnisch in den Griff bekommen!

Sehr angenehmer Bademantel

Sehr weicher und schön großer Bademantel, den ich gern auch als Morgenmantel trage. Ist allerdings recht dünn und hat nicht so viel mit altbekannten Bademänteln zu tun. Er tendiert eher zu einem Morgenmantel, statt Bademantel. Ich liebe ihn trotzdem! Hatte ein kräftigeres Hellblau erwartet (lt. Foto) und ist dann heller hier angekommen, was mich zwar etwas enttäuschte, aber der Tragekomfort tröstet mich drüber hinweg. Ich möchte ihn nicht mehr missen. (Hätte mir dunklere Farben gewünscht.)

schöner, leichter Bademantel

Angenehmer und vor allem leichter Stoff, viele Bademäntel (Frottee) sind sehr schwer, aber dieser hier lässt sich super leicht tragen. Die Farbe ist sehr schön, nicht grell oder blass. Bei mir wird er für Saunatage genutzt.

Schön

Also ich finde den Bademantel inclusive Farbe sehr schön und leicht; so wie ich es wollte. Ich trage eigentlich Größe 42/44. Den gab es aber nicht mehr. Darum bestellte ich Größe 40. Der ist wirklich völlig ausreichend.

Comtessa Bademantel blau

Gefällt mir sehr gut, ist aber leider etwas zu groß und es fehlt eine Schlaufe zum Aufhängen. Farbe sehr schön und angenehmes Material.

Wenn die Frau einen neuen Bademantel sucht!

"Ich brauche einen neuen Bademantel! Können wir mal bei Otto.de schauen ?" Ja wenn es so anfängt dann ist der Comtessa Bademantel in Blau ganz schnell bestellt. Aber natürlich am Besten ist wenn der Artikel dann nach dem Auspacken und dem Anprobieren auch noch gefällt! Bademantel fühlt sich gut an, die Größe passt und demnächst wird er bei einem gemeinsamen Saunabesuch auch praktisch ausprobiert.

Ein schöner Artikel der Freude bereitet

Er ist angenehm zu tragen und für mich bei einer Größe von 1.80 hat er die ideale Länge. Ich brauche ihn immer wenn ich ins Krankenhaus muss. Man hat ihn schnell angezogen und in den beiden Taschen kann man Kleinigkeiten verstauen. Nachteil: Ich hätte lieber den Kragen etwas dicker, dann wäre der Nacken wärmer verpackt.

Bin zufrieden

Mir gefällt der Bademantel, insbesondere, dass er recht lang ist und nicht schon kurz unter dem Knie endet (bin 1,64 m). Optisch ist er auch gut. Allerdings wärmt er nicht besonders, ist doch ziemlich dünn.

Leichter, angenehmer Bademantel

Optisch sehr schön. Für Frauen über 175 cm ist der Bindegürtel gleich unter der Brust. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Morgenmantel

Schöner leichter Morgenmantel gute Verarbeitung schöne Farbe leider zu klein zu klein gesandt aber in Größe 52/54 bestellt.

Einfach schick

Schicker Bademantel! Sieht gut aus! Außerdem ist er nicht zu warm und auch schön leicht, was angenehm ist, wenn man aus der Sauna kommt.

Schöner Bademantel

Ein schöner kuschliger Bademantel zum Wohlfühlen. Gute Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

schöner Artikel

leichter, Bademantel, gut für Klinik und REHA/ es bilden sich nach dem Waschen schnell Noppen, schade

Eigentlich sehr schön…

Ging aber trotzdem zurück…er ist innen vom Stoff sehr glatt und dadurch nicht warm genug!!

Leichter Morgenmantel, ein schönes Hellblau, ...

Leichter Morgenmantel, ein schönes Hellblau, angenehm zu tragen, allerdings nichts für eine kalte Umgebung.

leichter frotte mantel

mantel hat eine schöne farbe leider fällt er sehr groß aus (ärmel habe mir einen kleineren bestellt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner kuscheliger Bademantel in einer tollen Farbe, Material und Verarbeitung sind in Ordnung

sehr schöner Bademantel

der Stoff ist nicht sehr dick, was ich gut finde, die Farbe ist wie abgebildet seht schön

guter Artikel

der Bademantel hat eine gute Passform, Material ist sehr weich und angenehm zu tragen

keine gute Qualität

Preis Leistung in Ordnung könnte aber kuschelweicher sein. Mal sehe in Sommer.

Top Bademantel

Toller Bademantel Stoff ist sehr angenehm leider keine Kaputze

Ein schöner, leichter Bademantel. Würde ihn ...

Ein schöner, leichter Bademantel. Würde ihn wieder kaufen.