WITT WEIDEN Jerseyweste

Bis auf die nervtötenden Kragenbändchen, die ...

Bis auf die nervtötenden Kragenbändchen, die ich nach zehn Minuten abgeschnitten hatte, ist sie prima. Sie sitzt gut, Farbe und Qualität sind gut, entsprechen der Beschreibung und die Passform ist hervorragend. Kann ich empfehlen.

Super Weste

Diese Weste habe ich für meine Mutter bestellt, sie ist davon begeistert, ein schöner Artikel aus leichtem Material und sieht sehr gut aus. Nur dass der Artikel bei Bestellung teurer war.

Tolle Sommerweste.

Bin begeistert vom Baumwoll-Gemisch, für meine leichtere auch farbige Sommerhose ideal. Geht über den Po und schmiegt sich körpernah an.

Coole Weste

Shitrweste ist ideal zum kombinieren mi Bluse, Rolli oder Shirts. Material ist super , mein Fazit : muß man einfach haben.

tolle Weste

Eine super leichtes Weste für frische Sommertage. Sehr schöne Stoff, angenehm weich und tolle schnitt. bin sehr Zufrieden.

Tolle Farbe

Gute Qualität und Passform und die Länge ist super. Ein Hingucker.

Sehr schöne Weste für die Freizeit

Diese Weste ist im Original genau wie abgebildet. Sieht super sportlich aus und trägt sich toll. Vielseitig zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Farbe und Material !

Bin begeistert von dieser Weste. Tolles GRÜN ! Angenehm weich und schöner Schnitt. Paßform in Gr. 44 ok, wer es etwas enger liebt, 1 Nr. kleiner bestellen.

Schöne Weste

Die Weste sieht schön aus, meine Mutter ist zufrieden und würde diese Weste erneut bestellen.

Ein toller Artiekel

Ein toller Artikel gute Qualität,Preis-Leistungs Verhältnis gut.