Sieh an! Schlafanzug

Schöner Schlafanzug

Die Lieferung ging sehr schnell.Die Qualität ist gut,Schöne Baumwolle.Ein kleines Manko ist die Hose.Das Oberteil paßt der Größe entsprechend gut aber die Hose ist ziemlich weit obwohl etwas Bauch vorhanden. Mal sehen ob der Trockner die Hose entwas einlaufen läßt.Der Preis ist super !

Guter Preis

Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Schlafanzug hat eine gute Passform. Schöne frische Farben fällt nach Größenangabe passend aus. Verarbeitung ist gut , Preis Ok .

Gute Passform

Der Schlafanzug ist gut von der Passform. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch nach den ersten paar Wäschen ist er noch gut in Form!

Prsktischer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut.

sommerschön

Farblich ansprechend kombiniert sowie insgesamt gut verarbeitet. Auch die Oberteiltasche nicht vergessen. Preis stimmt.

Hat Mann nie genug

Mit diesem Schlafanzug macht man nichts verkehrt. Hab ihn für unseren Opa gekauft. Fühlt sich wohl darin und sieht ganz flott aus.

Toller Schlafanzug

Gute Qualität, das kariert abgesetzt e am Oberteil macht es erst schön. Habe ihn nochmal für den Freund meiner Tochter bestellt.

Der Pyjama sieht nicht nur farblich auch optisch gut aus. Die Qualität ist gut. Mein Mann trägt in gerne.

Schöner Herrenschlafanzug

Dieser Schlafanzug trägt sich angenehm weich, sieht gut aus und hat eine gute Passform. Meine Empfehlung!

Sommer Schlafanzug für Herren. Habe ihn für ...

Sommer Schlafanzug für Herren. Habe ihn für meinen Sohn gekauft der total begeistert war.

TollerArtikel!

Einfach klasse! Sehr tolle Farbe. Super Preis Leistung. Schnelle Lieferung! Ich empfehle gerne.

Wohlfühlartikel

Gute Stoffqualität, sehr bequem zu tragen . Einfach ein Wohlfühlartikel !

Wurde nicht enttäuscht

Um es es mit wenigen Worten zu sagen: ausgwählt, bestellt, geliefert bekommen, anprobiert - passt! Auch nach der ersten Wäsche alles bestens. Bin zufrieden!

T-Shirt nach der ersten Wäsche 15 cm. kürzer!

Das Shorty macht beim Auspacken einen guten Eindruck, Hose gut verarbeitet, Oberteil fällt klein aus, könnte länger sein, Farben sehr ansprechend. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche ist das Oberteil mindestens 15 cm. kürzer und eingelaufen, nicht mehr zu tragen, Hose ist o.k. Artikel geht zurück, Kauf ist nicht zu empfehlen!!

Leider nach der ersten Wäsche außer Form

Der Schlafanzug saß vor der ersten Wäsche passgenau und ist vom Material her gut. Leider ist das Oberteil nach der ersten Wäsche in die Breite gegangen, sodass ich ihn retournierte.

Schlafanzug

Artikel wie Abbildung. Wollte ihn eigentlich zurücksenden aber habe den Artikel doch behalten.

Angenehmer Baumwollstoff, der leider einläuft

Guter hautfreundlicher Baumwollstoff. Leider ist der Schlafanzug bei der ersten Wäsche schon um mindestens eine Konfektionsgröße eingelaufen, trotz exakter Beachtung der Waschanleitung. Deshalb kann ich den Shorty-Pyjama nur bedingt weiterempfehlen! Mein Rat: Von vornherein eine Größe größer bestellen!

Na ja...

Habe den Schlafanzug für mich bestellt. Nach der ersten Wäsche (ohne ihn getragen zu haben da meine Frau grundsätzlich alle neuen Kleidungsstücke wäscht) schon ziemlich in die Breite gegangen und Gewebe sehr schlapprig. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Zahlt sich immer wieder aus...

läuft nicht ein, gut zu bügeln

entgengen anderer Meinung, gefällt meinem Mann der Schlafanzug, mir gefällt, dass er leicht zu bügeln ist, nicht eingelaufen und die Farben immer noch so sind, bei der diesjährigen Hitze ist es gut, mehr Auswahl zum wechseln zu haben.

Fehlkauf

Der Schlafanzug macht optisch was her,die Qualität ist leider schlecht.Die Farbe des Oberteiles blutet extrem stark aus.Hab den Artikel leider nicht zurück gesendet War wirklich ein absoluter Fehlkauf .Preis für diese Qualität eindeutig zu hoch .

Tolle Ware

Preiswert und man könnte denken, dass er dann nicht "gut genug sei"! So ist es aber nicht! Dieser Schlafanzug ist sehr gut genäht, besteht aus einem angenehmen Soff und sehr bequem. Ich habe 2 weitere bestellt, für..... alle Fälle!

Bequemes Teil

Der Schlafanzug entspricht meinen Vorstellungen,er ist bequem, guter Stoff und sauber verarbeitet,er bleibt auch nach mehreren Nächten in Form und wird nicht drei Nummern größer ich bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

Schlafanzug nur 30 Grad waschbar

Leider kann man den Artikel nur 30grad waschen, ich finde Schlafanzüge und Unterwäsche sollte man mindestens 60 Grad waschen können wegen der Hygiene und weil er auch zu groß ausfällt werde ich ihn zurückschicken .

Angenehme Qualität

Der Schlafanzug hält was er verspricht und auch nach der ersten Wäsche ist er immer noch in Form und hat auch nicht die Größe verloren. Sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Mein Mann ist zufrieden damit.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Eine wunderschöne Anziehsache. Ich habe lange nach so einer Anziehsache gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Artikel entspricht genau der Beschreibung auf der Homepage. Das Oberteil passt hervorragend, nur die Hose ist etwas eng. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt . Der Shorty ist nach wie vor sehr in Form.

Hübscher Artikel

Der Shorty kam rechtzeitig an, bevor es mit der Wärme richtig losging. Mein Mann trägt ihn gern, da er bequem und luftig ist. Tolle Farben und gute Passform, Preis-Leistungs- Verhältnis gut.

Tolle Qualität.

Dieser Schlafanzug ist zwar nicht so schlecht, aber auch er ist nach der ersten Wäsche, auf Pflegeleichter Anzeige bei 40 Grad, etwas eingelaufen. Schade. Aber ich habe ihn trotzdem behalten.

Toller Schlafanzug

Preiswert und ein toller Artikel. Dieser Schlafanzug ist sehr gut genäht, besteht aus einem angenehmen Soff und sehr bequem.

Bedingt empfehlenswert...

Ein schöner Shorty für diesen Preis. Tolle Farben und schönes Material. Leider zu klein geschnitten. Größer leider nicht zu haben. Schade, ging zurück.