WITT WEIDEN Shirtjacke

schöne Farben

Die Jacke gefällt mir vom Schnitt und von den Farben her. Weiches Material, lässt sich auch mit etwas mehr Hitze bügeln. Schöne Kombinationen möglich, ob zur Hose oder Rock. 42 hätte auch gereicht, aber ich habe breite Schultern.

Tolle Farbkombi

Sehr schöne Shirtjacke für einen kühlen Sommerabend, sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir super gut.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht schick aus mit seinen zwei Farben. Passt auf viele Outfit

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist vom Material und der Länge sehr gut ausgefallen. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie im Rücken einen Webfehler hatte.

Schöne Jacke, aber ...

Die Jacke ist schön, Farben wie gewünscht. Aber: Wie ein Sack, einfach viel zu groß. Selbst in der kleinsten Grösse würde sie mir ganz sicher nicht passen. Sehr, sehr schade.

Etwas zu lang

Material und Optik dieser Jacke gefallen mir gut. Allerdings finde ich sie etwas zu lang, werde sie behalten und sie etwas kürzen.

Mal was anderes

Habe diesen Artikel bestellt und fällt schön und der Stoff ist schon fest. Bin damit zufrieden und behalte diesen Artiken.

Eine tolle kombinierbare Jacke

Ich habe mir die Jacke gleich zu 2 ähnlichen Pullis von Otto bestellt und sie passt perfekt dazu.

Schick

Größe passt, weisses Shirt darunter sieht gut aus.