Kubus Sichtschutzzaunmatten Weidezaun, Weidenmatte, langlebig

Verkäuferbewertung

Ich habe den Artikel bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass die Retoure abgeschlossen ist und kein offener Rechnungsbetrag mehr vorliegt. Eine weitere Erläuterung was los ist erhielt ich nicht. Beim erneuten Klick auf den Artikel steht nun da, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich finde diese Art der "Kommunikation" geht gar nicht! Gibt es bei diesem Verkäufer keine Bestandspflege?! Stellt Otto keine Regularien auf, wie Marketplace-Verkäufer ihren Bestand zu erfassen haben?! Fehler können passieren, aber dann fände ich es schon toll, wenn der Verkäufer sich mit seinem Kunden in Verbindung setzen würde, um Lösungen anzubieten. Verkäufer fail!

Grottenschlechte Verarbeitung

Erstens wurde ein Paket (von 3) nicht geliefert! Dann mache ich die Pakete auf und zum Vorschein kommt die unglaublich schlechte Verarbeitung. Es wurden Grasdünne „Äste“ grob zusammen geworfen. Die Verzwirbelung durch den Draht wurde nur locker durchgeführt. Die „Grasmatten“ (es sind ca 5 krumme Weidenäste eingearbeitet pro Rolle 3meter) wirken dreckig. Ich fühle mich komplett verarscht! ich Storniere alles!

Unseriös

Bei mir ist es das gleiche wie beiden anderen , wie beschrieben. Nach ca. Drei Tagen eine Mail bekommen, Artikel wurde versendet. Ein Tag später. Retoure und es wurde wieder zurück geschickt, obwohl ich nichts bekommen habe. Artikel ausverkauft.

Bei mir war das gleiche, wie unten ...

Bei mir war das gleiche, wie unten beschrieben. Nach ca. Drei Tagen eine Mail bekommen, Artikel wurde versendet. Ein Tag später. Retoure und es wurde wieder zurück geschickt, obwohl ich nichts bekommen habe. Sorry, sehr unseriös !!!!! Kommunikation gleich null wieso weshalb. Artikel steht aktuell ausverkauft. Danke für nichts. Dann lieber bei Amazon bestellen. Die kümmern sich wenigsten schnell um alles !!!!