zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara OSAKA Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Klett, Komfortweite H

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

SOMMER-SANDALE DER SUPERLATIVE

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Riemchensandale aus goldfarbenen, weichen Glattleder hatte mir auf Anhieb gefallen. Besonders komfortabel ist die leicht profilierte Laufsohle, wodurch das Fußbett angenehm eingebettet ist. Und der leichte Keilabsatz läßt den Fuß bei Kleidern und Röcken besonders gut aussehen. Sehr trageangenehm sind die Riemchen am Hacken, welche etwas breiter und gut gepolstert sind. Und das sehr dekorative Schmuckelement gibt der Sandale das gewisse Etwas. Fazit: Eine Sommersandale der Superlative; wie jedoch in den Kundenbewertungen bereits erwähnt, war hier die Größe leider nicht passend: Die Gr. 40 fällt wie Gr. 41 aus. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein super toller Schuh, aber nur für breite Fü

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich den Schuh zurück schicken, bin so traurig. Größe 39 fällt aus wie Gr. 40 und Breite H ist diesmal wirklich sehr breit. Also der Schuh fällt in jeder Hinsicht zu groß aus. Sehr, sehr schade. Verarbeitung ist hochwertig.

Super Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine hervorragende Sandalette mit perfekter Passform. Da sie auch eine elegante Note hat passt sie sehr gut zum Kleid

Ara-Schuhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
haben mich noch nie enttäuscht, so auch diese wunderschöne Sandale nicht. Sie sitzt perfekt, sieht wirklich toll aus und für meine Einlagen geeignet.

TOP Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mega bequem, sehen toll aus, und noch ein auswechselbares Fußbett. Besser gehts nicht

sooo bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh fällt zwar groß aus passte aber eine Nummer kleiner genau und ist unschlagbar bequem!

Nicht die gewohnte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ich sehr enttäuscht von dieser Sandale,auch war die Sohle viel zu lang geschnitten. Das Leder für die Riemchen recht dünn. Gingen daher zurück, Preisleistung stimmt hier nicht.

Tolle Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu groß. Deshalb die Retoure. Wunderschöner Schuh, elegant und sportlich. Gerne weiterempfehlen.

Sieht net schlecht aus aber schlecht geschnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1