zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMCOM Fahrradkinderanhänger Kinderanhänger, für 2 Kinder

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Aufbauen war sehr schnell und korrekt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufbauen war sehr schnell und korrekt aufgebaut nur die Räder sind furchtbar dann wenn man die aufbläst gehen innerhalb von zwei Tagen geht der Schlauch kaputt muss man sich schon neue Schläuche kaufen vorsichtshalber die Nummerierung von der Schläuche weiß ich auch nicht wo die herkommen die Reifen aber sind nicht deutsche Norm Reifen. Das war nicht so gut aber sonst Inhalt sehr gut aufgebaut
1/ 1