zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hape Motorikschleife Double Bubble

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein pädagogisch wertvolles Spielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne leuchtende Farben und gute Verarbeitung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Durch die Saugnäpfe am Boden die Motorikschleife ist sie besonders sicher für kleine Kinderhände. Sie kann nicht wegrutschen oder umfallen. Durch die Größe gut geeignet für Kinder ab 8 Mon.

nicht das richtige

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe diesen Artikel bestellt weil es ab 6 Monate geeignet ist das unter teil ist holz Babys können doch nicht wissen die schlagen den kopf auf holz habe vor erst aufgeräumt also nicht für 6monate geeignet

Alles wie beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles wie beschrieben, unser Kind mag es sehr. Hape ist wirklich zu empfehlen

Gute Beschäftigung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner Mann spielt mit seinen fast 8 Monaten fleißig damit. Zwar brauch er noch etwas Hilfe,aber er bekommt das gut hin. Leider ist es bei seiner ungestümen Art trotz Saugnäpfe nicht immer fest platziert,da er es gerne mal hochnimmt 😅 Es ist gut und sauber verarbeitet. Und was uns sehr wichtig ist,kein klimperndes Plastespielzeug.

Ein toller Artikel ❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌👌👌❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gutes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HAPE ist ein wirklich guter Spielzeughersteller.Die Motorikschleife wurde sofort mit grossem Interesse begutachtet.unser Baby ist 8 Monate und findest es nur supi. Versand war einwandfrei.

Schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist begeistert. Sie ist sieben Monate und spielt gern und vorfallen schön damit. Gut für Koordination und Kreativität. Klare Kaufempfehlung, gute Verarbeitung.

Mein Sohn liebt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Durch die Saugnäpfe hält es fest am Tisch und Mini kann es nicht auf den Boden Knallen. Dauerbrenner :)

Motorikschleife

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft für den Enkel und wir sind begeistert, mal kein digitales Spielzeug, gut verarbeitet, stabil, schöne Farben, gute Motorikübung

Sehr gut für Kleinkinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelsohn spielt sehr gerne damit. Super Material. Sehr zu empfehlen.

Super toll für kleine Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum spielen perfekt für kleine Kinder ..... Farblich auch sehr schön

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spielzeug. Verarbeitung sehr gut. Baby spielt gerne damit.

Ein toller Artikel macht den kleinen Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel , mein Kind hat damit Spaß und fördert das Kind zugleich

Spielspass pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geniales Kleines Spielzeug . Unser Sohn (12 Monate alt ) ist begeistert.

tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
unseren Enkelkind macht es viel Spaß und fördert die Motorik
1/ 1