COSTWAY Pizzaofen 2-Schicht Holzofen, Outdoor, mit Pizzastein & Pizzaschaufel

Toller kompakter Pizzaofen für kleines Geld

Der Aufbau war super einfach. Der Ofen an sich ist sehr stabil und kompakt und lässt sich auch gut überallhin mitnehmen. Man kann sowohl mit ihm Fleisch/ Gemüse etc grillen, als auch ganz tolle leckere Pizza damit backen. Die Bedienungsanleitung ist schön übersichtlich und verständlich, inklusive Tipps zur Pflege des Pizzasteins. Ab sofort werden wir noch viel öfter Pizza essen als vorher. Wir sind definitiv begeistert, daher eine klare 5-Sterne Bewertung!

Klare Empfehlung

Der Pizza Ofen kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau war sehr leicht. Alle Schrauben waren einzeln verpackt und beschriftet, somit ein vertauschen der Schrauben unmöglich. Die Qualität vom Material ist sehr hochwertig und vor allem stabil. Was ich noch empfehlen kann, dass man sich ein Magnetisches Thermometer zulegt, um die Temperatur zu kontrollieren. Man sollte den Ofen schon auf 350Grad heizen. Ich kann diesen Pizza Ofen empfehlen. Die Bauweise und Hochwertigkeit hat mich überzeigt. Auch das Zubehör ist super: Pizzastein, Pizzaschaufel, Grillrost und was ganz toll ist, die wasserdichte Abdeckung. Mit etwas Übung bekommt man die eigene Pizza so gut wie im Restaurant gebacken !!

Pizzagrill Ofen

Diesen tollen Pizzagrill habe ich gekauft und frage mich wieso ich ihn nicht früher gekauft habe. Der ist wirklich toll die Pizzen backen so schnell drin, ohne noch das viel warten auf einer Pizza. Die schmecken himmlisch lecker mit dem Holzgrill Aroma. Die Pizza bekommt so ein leckeren konsistentes. Ich bin wirklich begeistert und würde es jedem empfehlen.

Perfekt

Top Ofen. Sehr gute Qualität. Pizza schmeckt super.