zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alife & Kickin Steppweste JunisAK A Vest Damen Steppweste

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Auf den Bildern schöner...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine tolle Weste. Ich finde sie auf den Bildern schöner als "in Echt". Die Kapuze ist mir viiiiel zu groß und der Stoff ist sehr unflexibel.

Unterschiedliche Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Westen in zwei Größen bestellt, XL und XXL. Fallen sehr eng aus, dafür ist der Ärmelausschnitt reichlich. Habe mir im letzten Jahr den Mantel in eisblau in Gr. L bestellt und der passt. Ein Hersteller und jeder Artikel fällt in der Größe unterschiedlich aus. Ich verstehe das nicht, da sind Retouren doch vorprogrammiert. Ich wünsche mir genauere Größentabellen, so macht Bestellen kein Spaß. Wieder ein Gang zum Paketshop.

Superschöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Steppweste in zwei Größen bestellt, aber sind mir leider zu eng. Sehr schade...

Super Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh , das ich sie mir gekauft habe. Tolle farbe die einfach gute Laune macht . Sehr bequem zu tragen , geht bei mir 1.60 m schön übern Hintern. Super Weste ,für den Übergang.
1/ 1