Sekey Bollerwagen Sekey Bollerwagen Faltbar Faltbarer Bollerwagen Ultrakompakte Größe, XXL Plus Geländereifen 4010, 200L 150KG

Super Bollerwagen

Ich habe diesen Bollerwagen für meinen Teenager zum Zeitungsaustragen gekauft. In den Wagen bekommen wir die gelieferten 300 Zeitungen. Ich befestige diese mit einem dazu gekauften Gummiband, da die Zeitungen oft über den Rand gestapelt werden müssen Der Wagen lässt sich trotz des oft schweren Inhalts gut ziehen. Besonders gut ist die Stange, welche immer in aufrechter Position bleibt, wenn man diese loslässt. Und das wirklich platzsparende Zusammenfalten ist ein großes Plus. Einen Nachteil gibt es aber dennoch. Manchmal fehlt mir eine Bremse, denn es kommt manchmal vor, dass man den Wagen trotz vorsichtigen Ziehen, sich manchmal doch in die Hacken reinfährt. Aber da habe ich dann meistens nicht richtig aufgepasst. Im großen und ganzen bin ich froh, dass wir diesen Wagen gekauft haben, denn er wird jedes Wochenende benötigt und dann wirklich voll beladen.