Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Super praktische Abdeckplatte, neutral...

Super praktische Abdeckplatte, neutral und trotzdem schön. Da geteilt, kann ich auf der einen Seite kochen und die andere Seite als Ablage benutzen. Vorteilhaft bei einer kleinen Küche mit wenig Arbeitsfläche. Ich habe die Platten mit den kleineren Noppen genommen, die anderen sind zu hoch und das sieht nicht so gut aus.

Gute und günstige Artikel empfehlenswert

Sehr bruchsicheres Glas und auf der Oberseite mit rutschhemender Strucktur. Gute und trotzdem günstige Artikel. Einzieges kl. Minus die Füße sind bei jeder Platte an etwas anderen Stellen befestigt und das fürt dazu dass die Platten nebeneinander leicht versetzt auf einem Vierplattenfeld stehen können.

mehr Platz in der Küche :-)

Die Platten sehen gut aus, sind pflegeleicht und machen bisher einen wertigen Eindruck. Ich freu mich eine weitere Arbeitsfläche in meiner kleinen Küche gewonnen zu haben. Allerdings ist die Platte etwas zu groß für mein Herd, weshalb die halb versetzt aufgestellt werden muss.

Gute Preis/Leistung

Gute lang haltende Qualität. Hatte das gleiche Modell ca. 4 Jahre. Durch die Riffelung sieht man auch nicht jeden Fingerabdruck und durch die höheren gut plazierten Füße kann die Platte auch relativ schnell wieder auf die warmen Herdplatten gestellt werden .

gute Lösung für mich und meine Küche . Top!

Habe die Abdeckplatten mit Füsschen für mein Cerankochfeld gekauft. Funktioniert supper, hab dadurch viel mehr Arbeitsmöglichkeiten und der Thermo arbeitet auch prima darauf :-) Genau wie ich es wollte. Prima. Leicht zu reinigen und ästhetisches Bild.

Die Abdeckplatten sind klasse. Sie passen ...

Die Abdeckplatten sind klasse. Sie passen wunderbar auf das Keramikkochfeld und haben zudem ein schlichtes Design. Sie sind eine gute Sicherheit, dass zum Beispiel Katzen nicht versehentlich das Kochfeld einschalten.

Für den Preis ok

Sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck. Sind für unseren 4-Platten Herd allerdings ein ganz kleines bisschen zu breit, so dass wir sie nicht aneinander stellen können. Haben sie aber trotzdem behalten.

Handhabung gut! Sehr nützlich!

Toll ist, dass die Füße so groß sind, somit wird der Abstand zu den Herdplatten gewart. Der zusätzlich Stauraum erleichtert das Arbeiten sehr.Ein weiterer Vorteil ist das pflegeleichte Material.

der kauf war einmalig

als abdeckplatten für den herd ist dieser artikel unschön. hat zu hohe füße. ich habe diese platten als einlegboden für eine anbauwand benötigt und habe die füße ab gemacht.

ein sehr guter Kauf .

Diese Platten sind sehr gut ausgefallen . Sie sind auch gut anzuschauen , und mache einen guten Eindruck beim Gebrauch . Ich würde Sie immer empfehlen ,da es nichts besseres gibt !

Leicht zu handhaben ein toller Artikel

sehr praktisch wenn einem der platz fehlt in der Küche . Sehr stabil weil mir schon ein Unfall passiert ist aber nur die Tasse und nicht die Abdeckung zersprungen ist. Also gut so

Ein praktischer Artikel für die Küche

Die Schneide- und Abdeckplatte ist sehr praktisch. Man erhält mehr Platz in der Küche zum Arbeiten und schont gleichzeitig die Herdoberfläche.

Super!

Ich habe die Platten als Untersatz für meine Kaffeemaschinen auf meiner neuen hellen Arbeitsplatten eingesetzt. Super: unauffällig, leicht zu reinigen!

Toller Artikel hält was es verspricht 👍🏻

Alles super sieht auf den Herd top aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Durch die Füße ist eine optimale Nutzung...

Durch die Füße ist eine optimale Nutzung möglich, da die Platten ohne Probleme bewegt werden können!

Guter Artikel

Im ganzen es gibt nichts besseres Die Beschreibung hält was sie verspricht Einfach super Danke

Sehr empfehlenswert, sieht klasse aus!

Die Platten sind sehr schön. Sie sehen edel und schlicht aus und schützen das Ceranfeld perfekt. Auch wenn man ein heisses blech aus dem offen holt und drauf stellt passiert den platten nichts und das find ich super da man eine sofortige abstellfleche hat ohne die platten vorher wegnehmen zu müssen oder ein brett oder sondtiges drauf stellen muss. Ich würde sie jedem empfehlen, da die küche damit schöner aussieht und länger gut erhalten bleibt.

Leider eine rutschige Sache!!

Habe mir die Glasplatten für meine Elektroherdmulde (einbaufähig mit vier Herdplatten) gedacht, aber die Glasplatten liegen sehr wackelig drauf und kommt man nur leicht dagegen rutschen sie hin und her. Habe den Artikel zurück geschickt, liegt mir nicht sicher genug auf dem E-Herd!! Der Farbe "weiß" ist in diesem Fall sehr durchsichtig!!

Brauchte Platz in meiner kl. Küche, da Herd...

Brauchte Platz in meiner kl. Küche, da Herd mit 4 Kochplatten, wenig Abstellfläche. Mit den Schneideplatten mehr Platz gewonnen, kann gut drauf schneiden und arbeiten, kann man auch mal schnell übers Spülbecken legen und saftiges ver-/bearbeiten. Bin zufrieden. Lieferung, wie immer schnell und kostengünstig.

Füße halten nicht, muss man selber nachkleben

Die Glasplatten sind schon stabil, allerdings ist als erstes ein Fuß abgebrochen. Die sind nur mit etwas Klebstoff aufgeklebt und nicht sehr haltbar. Das hat sich in meinem Fall als gut erwiesen, da die Füße in meinem speziellen Anwendungsfall an der falschen Stelle waren. Also abgemacht, neu aufgeklebt, fertig.

Würde ich wieder kaufen!

Ich benutze dies Platten mehr zur Schonung meiner Arbeitsplatte linksd und rechts vom Ceranfeld. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Ich finde Sie passen auch optisch sehr gut zu hellen Arbeitsplatten.

Standard Abdeckung mit sehr hohen Füßen

Leider mussten wir die Ware zurück schicken weil sie wider erwarten nicht der Beschreibung entsprach. Material und Optik im Prinzip in Ordnung. Nureider sind die Füße der Platten so groß, daß es aussieht wie eine ölplattform. Auf einem Ceranfeld Feld sieht es schlimm aus. Aber ich vermute das es auch für normal Herdplatten gedacht ist. Und dafür sollte es ok sein.

Guter Artikel aber nicht für Ceranfelder

Es sind sehr gute und auch wirklich schöne Herdabdeckplatten. Leider geht aus der Beschreibung die genaue Höhe nicht hervor, so dass ich erst nach dem Kauf beim in Empfangnehmen feststellen konnte, dass diese für Ceranfelder nicht wirklich geeignet sind. Sie sind einfach viel zu hoch und es sieht überhaupt nicht gut aus. Verarbeitung und sonstige Qualität sind aber 1a!

Nützlich als zusätzliche Stellfläche

Nachkauf, da eine Platte durch Hitze zu bruch ging. Achtung Füße sind für meine Herdplatte zu nahe am Rand angebracht und lassen sich nicht versetzen. Daher gibt es Abzüge. Ansonsten stabil und belastbar, leicht zu säubern und geriffelt, daher bedingt rutschfest.

War leider nix

Habe noch einen E Herd mit Heizplatten. Wollte die Abdeckplatten zur Erweiterung meiner Arbeitsfläche nutzen. Leider waren die Standnoppen bei beiden Abdeckplatten unterschiedlich angeklebt so dass man sie auf dem Herd nicht ordentlich nebeneinander legen konnte. War ein Gewackele. Schade aber ging zurück

Die Herdabdeckplatten/Schneidebrett, ich habe eine vier Sterne Bewertung gegeben, lediglich einen Stern abgezogen, ich hätte mir gewünscht das die Platten etwas Blickdichter wären, ansonsten super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schaut toll aus,

Hatte schon einmal diese Abdeckung. War sehr zufrieden damit. Darum auch die Entscheidung, sie wieder zu kaufen. Als zusätzliche Arbeitsfläche, gerade in kleinen Küchen, super geeignet. Kann sie gern weiterempfehlen..

Die Schutzplatten schauen zwar nicht so klasse aus erfüllen aber ihren Zweck. Sie schützen das Ceranfeld und man kann nun wenn die Abdeckung auf dem Ceranfeld liegt dieFläche ideal zum arbeiten nutzen.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist jedes der 8 Füßchen in unterschiedlichen Abständen zu den Plattenseiten angebracht, egal von welcher Seite. Schade.

Ein Muss für die kleine Küche ...

... denn wie sonst bekommt man dort ganz schnell bei Bedarf eine große zusätzliche Arbeits- und Abstellfläche. Klare Kaufempfehlung da die beiden Glasplatten auch einen soliden, stabilen Eindruck machen.