zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denver TCU-211 Radio (FM-Tuner)

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kopfhörerstecker funktioniert nicht!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
leider funktioniert der Köpfhörerstecker nicht. Mein Sohn möchte dadrüber gerne Geschichten mit Kopfhörer anhören, während der jüngere schläft..... geht aber nicht. Wir können es leider auch nicht zurück schicken.

Defect

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Radio muss einen internen Fehler haben, einmal geht es und dann einmal wieder nicht. Habe es lange, auch mit einem neuen Anschlusskabel versucht, es geht einfach nicht ! bitte zurücknehmen.

Gutes Radio aber nicht so besonders. Für den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Radio aber nicht so besonders. Für den täglichen Gebrauch kann man es aber benutzen.

Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Radio mit CD Player ist für sein Geld ok. Gut für Küche oder Kinderzimmer
1/ 1