James & Nicholson Outdoorjacke Funktionale Herren Outdoorjacke für extreme Wetterbedingungen JN1010 Wind- und wasserdicht

nur für die Übergangszeit heeignet

Leider ist die Jacke überhaupt nix für die kalte nasse Herbstzeit....dafür ist sie viel zu dünn.....ist eher was für das Frühjahr oder für sehr milde nasse Herbsttage. Das Material ist bestimmt gut Wasserabweisend und die Farbe sieht auch gut aus.....besser als abgebildet. Die Paßform stimmte....mein Mann hat Konfektionsgröße 52 und die Jacke hat gut gepaßt. Sehr Schade das sie nicht richtig gefüttert ist...daher geht sie wieder zurück.

Ein Glücksgriff

Diese Jacke ist einfach super für meinen Mann. Passt wie angegossen, Top Qualität und ein siper Preis. Einfach weiter zu empfehlen

Regenjacke

Die Jacke ist recht schön, aber ein regulärer Preis von 71,45 € für ein dünnes Jäckchen aus China ist wohl ein Witz. Für den regulären Preis bekommt man ganz andere Kleidungsstücke. Ich behalte die Jacke, aber kann nur mit dem Kopf schütteln.