Yaheetech Loungesessel, Polsterstuhl Fernsehsessel TV-Sessel

Optisch schöner Sessel.

Der Sessel sieht aufgebaut genauso aus wie auf den Bildern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Aufbau war entgegen der bisherigen Bewertungen auch alleine ohne Probleme möglich. Wer handwerklich geschickt ist, kann das sehr gut ohne Hilfe erledigen. Der Sessel ist bequem und für unsere Zwecke optimal. Auch der der Kundenservice war hervorragend, schnelle und freundliche Rückmeldung des Verkäufers, auf meine Fragen. Würde den Sessel immer wieder bestellen.

Geduldsspiel

Leider kostet der Zusammenbau so viel Nerven, dass die Freude getrübt ist. Noch einmal würden wir ihn deshalb nicht mehr kaufen

mangelhafte Verarbeitung

Leder wirft Falten dunkle Farbe schlecht aufgesprüht Kratzer im Holz

Schöner Sessel, aber...

Der Sessel sieht gut aus, ist sehr bequem und hat eine gute Sitzhöhe. Er eignet sich sowohl als Fernsehsessel als auch ganz normal als Sessel. Eine Einzelperson kann den Sessel alleine allerdings nicht aufbauen. Man braucht zwei Personen und viel Geduld. Die Anleitung zum Aufbau ist verständlich, aber Sitz- und Rückenflächen miteinander zu verbinden ist wirklich aufwändig. Daher nur 4 Sterne.

Ein sehr schöner Sessel

Ich habe in Coronazeiten mir eine wundervolle zweisitzer Stoffcouch gekauft, einmaliges Sitzgefühl,mir fehlte noch der gleiche passende Stoffsessel dazu. Leider nicht mehr möglich,entweder eine Dreisitzer Couch oder noch ein Zweisitzer war zu bekommen,es käme platzmässig nicht hin,okay,nun suchte ich weiter und weiter und fand diesen Sessel hier,er passt überall hin und halt auch in mein Wohnzimmer.Die anderen Sessel haben mir alle nicht gefallen, okay, nun bin ich zufrieden,was ich gefunden habe. Ich kann diesen Sessel nur weiter empfehlen,er nimmt nicht viel Platz weg. gutes Sitzgefühl . Material und Preis total okay. ich empfehle diesen Sessel weiter.

Qualitätsmängel

Leider war ein Stuhlbein, über einen halben cm zu kurz! Habe deswegen keine Retour in Anspruch nehmen wollen, aber dennoch äußerst ärgerlich. Habe deshalb ein Holzstück als "Prothese" werkeln müssen. Danach stand der Stuhl stabil, ohne kippeln. Qualitätssicherung geht anders. Aufbau an sich ohne eine zweite Person, defacto unmöglich.

Yaheetech Loungesessel Polsterstuhl

Der Polsterstuhl ist von sehr guter Qualität. Für den Aufbau werden Zwei Personen benötigt. Ich kann den Yaheetech Loungesessel, Polsterstuhl Fernsehsessel TV-Sessel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wunderschön und bekuem