zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stölzle Grappaglas CLASSIC long life, Kristallglas, 6-teilig

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gläser sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Gläser sind sehr schön anzusehen, aber bei der Lieferung war eines schon zerbrochen, so dass sie direkt zurück gesandt wurden.

Schönes Grappaglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind formschön und edel. Mal nicht so ein typisches Kaminglas. Klingen schön und das zu einem guten Preis.

Edle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsche besondere Gläser für Grappa oder Obstler(kleinere Größe). Machen einfach was her. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Super Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser , schick anzusehen aus denen es gleich viel besser schmeckt

formschöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
prima Grappagläser zum vernünftigen Preis, stabiles Glas für längere Haltbarkeit, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr edel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolle stilvolle Gläser - sehr edel - machen echt was her! Natürlich schmeckt der Grappa daraus noch besser ;)

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schickes Glas, sehr gute Qualität. Gäste sind begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1