SONGMICS Esszimmerstuhl (4 St), Polsterstuhl, Samt, Metallbeine

SONGMICS Esszimmerstuhl (4Stk) Dunkelgrau

schnelle Lieferung, bin begeistert total bequem, man kann super darauf sitzen. Sind von der Sitzfläche her breit, so dass auch ein " kräftig" gebauter Mensch bequem darauf sitzen kann. Die Sitzhöhe am Esstisch ist auch perfekt. Für die Stuhlbeine habe ich mir Schutzkappen gekauft um unsere Fliesen zu schonen. Die Stühle sind jetzt ca. 4 Wochen in täglichem Gebrauch und es gibt nix zu meckern. Für den Fall das ein Stuhl kippelt , gibt es die Möglichkeit am ende des Stuhlbeins nach zu justieren.

Top Preis leistung

Stühle sind sehr bequem Sehen super aus Lieferung war top Keine Schäden durch Transport Schnell und sichere zustellung

Stühle

Kommen in 4 packete , Aufbau ist kinderleicht. Farbe wie auf dem Bild Stoff ist weich und man kann angenehm drauf sitzen und sind bequem. In allem und ganzen würde sie wieder kaufen. Lieferzeit wurde gehalten wie angekündigt und ein super Fahrer.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen fantastisch aus und passen super in unser Wohnzimmer.Sie ließen sich ohne Probleme zusammen setzen .Ich würde sie auch weiter empfehlen LG Eva

Super schöne Stühle, Aufbau mega einzeln. Sehr schneller Versand!

Mega toll!

Die Lieferung erfolgte extrem schnell, die Stühle waren gut verpackt, der Aufbau kinderleicht, die Qualität ist spitze und bequem sind sie auch ! Vielen lieben Dank, wir sind total happy! :-)

Tolle Stühle

Sehr schöne Stühle. Ich würde sie weiterempfehlen.