Nike Sportswear Jogger Pants Essentials 7/8 Leggings Damen

Tolle Leggings !!!

Leggings hat gute Passform,auch nach mehrmals tragen….Habe sie mir auch direkt in grau bestellt….Super angenehm auf der Haut…👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Tolle Nike-Leggins

Das ist genau, was ich suchte! Da stimmt alles, super Passform, trageangenehmes Hautgefühl, versteckt dabei sogar kleine Fettpölsterchen ohne einzuengen.

Super schöne Leggins

Ich mag die 7/8 längen am liebsten und nike hat eine super Passform. Die Hose ist schön verarbeitet und sieht echt super aus. Bin sehr zufrieden.

Dreiviertel Leggings

Ansich eine schöne Leggings. Sportlich, bequem und schlicht. Mir persönlich hat die Länge nicht gefallen, ganz lang wäre besser.

Hochwertige Leggings

Toller Stoff und für kleine Frauen perfekte Länge . Stoff ist hochwertig wie gewohnt von Nike

Achtung durchsichtig

Keine Kaufempfehlung. Zwar ein schöner schnitt aber absolut durchsichtig.

Tolles Tragegefühl

Hose sitzt sehr gut. Bei einer Größe von 1,80m passt Größe L super

Super Sportleggings

Leggings sitzt wie eine zweite Haut. Super für Sportübungen

Dünnes Material

Man sieht durch die Hose die Unterhose so dünn ist das Material.

Für kleine Menschen optimal

Sehr schöne blickdichte Leggins mit schöner Passform und aus angenehmen Material. Optimal für kleine Menschen. Bei 157cm Körperlänge ist es dann keine 7/8 sondern einen normale lange Leggings

Na ja

An sich eine mega bequeme Hose. Länge für kleine Menschen wirklich perfekt. Material sehr angenehm. Nur warum ist sie nicht blickdicht. Bin da besseres von Nike gewohnt. Soo schade

War von der 1.Bestellung so begeistert....hab direkt 2 weitere nachbestellt. Sitzt super.....einfach topppppp👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu teuer für die Qualität

Leggings ist NICHT blickdicht wie angegeben. Also ich bin wirklich enttäuscht und finde den Preis viel zu viel für diese Qualität. Da zahlt man wahrscheinlich nur das kleine nike Zeichen unten . Da bekommt man weitaus günstigere Leggings die echt Blickdicht sind

Ich habe mir die Leggins in S und in XS bestellt, weil die Passformen der jeweiligen Hersteller unterschiedlich sind. Alle beide passen sehr gut. Und obwohl ich etwas kleiner bin, ist die 7/8 Leggins trotzdem eine 7/8 Leggins

Schöne Leggings

Für mich war der Stoff zu dünn, durchsichtig und leicht,Größe passt,aber ich habe zurück geschickt.

Sehr schöne Leggings!

Wie immer kann ich die Qualität von Nike auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Leggings sitzt wie immer sehr angenehm und bequem. Ich habe meine gängige Leggingsgröße bei Nike bestellt und sie passt wieder wie angegossen. Klare Kaufempfehlung!

Top👍🏼

Die Hose sitzt sehr gut ,habe sie in m bestellt und paast perfekt. Man sieht nichts durch und sie rutsch auch nicht runter bei einer Bewegung.

Sehr tolle Leggins

Größe ist passend sehr schöner Stoff und die Leggins ist blickdicht immer wieder gerne

Perfekt

Sehr schöne leggings, passt perfekt und sind sehr schön

Gute Passform, angenehm zu tragen

Schöne Leggins

Nicht nur für den Sport. Idealer Freizeitbegleiter. Qualität, wie man es von Nike gewohnt ist. Grösse passt wie bestellt. Angenehmer Tragekomfort. Sieht auch nach der Wäsche noch super aus. Bin rundum zufrieden

Schöne Passform

Ich habe die leggings in grau und schwarz. Beide fallen - finde ich - etwas kleiner aus. Trage normalerweise 36 und habe hier 38 genommen, sitzen super angenehm. Der Stoff ist unterschiedlich, die graue ist etwas weicher und fällt nochmal besser, die schwarze steifer. Das material geht ever Richtung baumwollleggings, also nix für den Sport. Länge bei 1,67 knapp über dem Knöchel, für mich perfekt!

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Leggings

Die Leggings habe ich zum 3 oder 4 mal bestellt, kann ganz genau nicht sagen zum wievielte Mal. Das ist einfach mein Favorit. Sehr guter, angenehmer Stoff, super Passform und die Leggings sieht gut aus . Ich habe mir in Farbe schwarz bestellt. Bei Konfektionsgröße 36 gabe ich Größe ,,S" bestellt. Ich kann die Leggings weiterempfehlen, bloß den Preis finde ich übertrieben.

Es ist eine sehr schöne Leggings. Das ...

Es ist eine sehr schöne Leggings. Das einzige was mich stört... das obere Stück ist prinzipiell zu lang. Es gibt auch kleine Menschen. Und ich habe keine Lust mir jedesmal die Leggings bis unter die Brust zu ziehen. Daran kann doch mal gedacht werden. U d der Gummi ist sehr fest ... empfinde ich als Nachteil. Ein angenehm weicher dehnbarer Gummi ist besser

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Ich habe die Leggins in schwarz bestellt vor ein paar Monaten toller Sitz gute Qualität..die graue werde ich behalten und hatte mir noch eine in schwarz bestellt als Ersatz da ich nur 1,58 groß bin und die ist von der Länge perfekt! Musste ich die bestellen für die Qualität ist der Preis ok!Dankeschön an Otto