zum Artikel

Kundenbewertungen für
Keen NEWPORT NEO H2 Sandale

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität, fällt normal aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sieht gut aus und die Qualität ist sehr gut. Der Hinweis, dass die Größe "klein Ausfällt" und man eine Größe "größer bestellen" soll ist falsch. Der Schuh fällt normal aus. Leider passen die Schuhe nicht, weil ich ihn eine Nummer größer bestellt habe, daher Retour. Ich empfehle den Schuh dennoch, weil er echt gut ist.

Empfehlung geffolgt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wegen Empfehlung eine Nr. größer bestellt !!!

sehr schöne Sandalen, super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Sandalen, super Qualität, immer wieder gerne!
1/ 1