zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Skianzug Sportanzug-Set: Herren Windbreaker + Funktionshose Gr. S - XXL

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Warm Sehr gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soeben mit dem Fahrrad bei 0 Grad Aussentemparatur, Fahrtwind bei 30 kmh gefühlte -10 Grad ca 2 Std, 50 Kilometer Fahrrad gefahren, hält exakt was es verspricht und zwar sehr warm gute Qualität Verarbeitung, würde aber jedem empfehlen, diesen Anzug, eine Nummer größer zu kaufen, weil man drunter dann noch einen Pullover anziehen kann.... Ich trage gròße M, und habe L gekauft, passt perfekt...
1/ 1