Duo Collection Gaming-Stuhl Splash

Schlechte Verarbeitung, schnelle Abnutzung

Ich habe den Stuhl im April 2020 bestellt. Nach 12 Monaten Remotestudium ist er leider bereits kurz vor dem Kollaps und muss ersetzt werden. Die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig, die Verschraubung der Armlehnen mit dem Sitzfläche etwa reißt schnell aus. Da die Armlehnen auch die Rückenlehne stabilisieren, wird der ganze Stuhl in der Folge eine sehr wacklige Angelegenheit. Auch der Bezug der Sitzfläche weißt schon deutliche Risse auf. Auch ohne Abnutzung sind die Einstellmöglichkeiten des Stuhls sehr beschränkt. Für ähnliches Geld lässt sich auch ein ordentlicher Stuhl mit längerer Lebenserwartung finden, Finger weg von diesem Billigprodukt!

Netter Stuhl - Hermes leider nicht

Der Stuhl ist gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Der Aufbau ist problemlos alleine in 15 Minuten zu bewältigen. Qualität dem Preis entsprechend okay, aber nicht besonders hochwertig. Zustellung über Hermes wie fast jedes Mal nur mit Diskussion möglich! Die Fahrer weigern sich immer wieder die Lieferung bis an die Wohnungstür zu bringen und wollen einfach alles im EG abstellen! Ich konnte den Fahrer zum Glück übers Fenster im Zweiten Stock!!! Zurück rufen und habe ihn aufgefordert das Paket gefälligst auch hochzubringen, was er nur mit Murren gemacht hat!! Otto bitte weist endlich eure Spediteure zurecht!

Bequemer Stuhl, Qualität in Ordnung

Der Stuhl ist recht bequem, insbesondere die LWS wird gut gestützt. Allerdings finde ich den Stuhl etwas zu klein, da ich (188cm) meinen Kopf nicht ganz anlehnen kann. Die Qualität ist in Ordnung, man kann keine Wunder erwarten, aber alles in allem kann man den Stuhl empfehlen. Es gibt bessere Stühle aber der Preis (144 EUR) passt zum Produkt. Aufbau war etwas schwierig.

sehr bequemer Stuhl preisleistung top

Ich habe den Stuhl zu einem teureren Preis im Möbelgeschäft gefunden und zufällig hier wieder entdeckt. Ursprünglich wollte ich ihn im Laden kaufen aber dort bot man nur den Stuhl in der Farbe rot an. Hier ist er nochmal günstiger. Lieferung klappte reibungslos. Aufbau war anfänglich holprig. Der Stuhl ist sehr bequem!

Schöner Bürostuhl

Der Stuhl kam sehr pünktlich und sah nach dem Auspacken schon sehr gut aus zusammen bauen steht kein Problem dar ist er dann zusammen gebaut sitzt es sich sehr bequem darin und von der Verarbeitung hoffe ich das der gute Eindruck nicht täuscht auf Dauer auf jeden Fall ein echter Hingucker für das Geld

Schöner Stuhl aber Sitzhöhe niemals 54cm

Haben uns wegen der 54cm zum Kauf verleiten lassen. Die erreicht der Stuhl an der Vorderkante der Sitzfläche aber nur in Liegeposition :(

Ein Top Artikel im wahrsten Sinne des Wortes

Nach Zusammenbau muss ich sagen das es ein Top Artikel ist und den ich jedem weiter empfehlen würde ihn zu kaufen!!

Sehr bequem

Guter Stuhl für den Preis, mehrere Stunden Gaming kein Problem :) Empfehlenswert :)

Top Chefsessel

Sehr schönes weiches Leder . Schnell und unkompliziert aufgebaut.

Computer

Sehr bequemes Computersessel. Material sehr weich und Pflege leicht.

Schöner und bequemer Stuhl.

Ein schöner und bequemer Stuhl. Schnell und einfach zusammengebaut.

Bürostuhl

Sehr guter sitzkompfor Ich ich nur weiter empfehlen

Optisch schöner Gamer Stuhl

Die Lieferzeit war sehr schnell, innerhalb von 3 Wertagen war der Stuhl da. Leider war der Stuhl an der Lehne eingerissen und am Sitz eine Mutter nicht richtig eingedreht und rings herum waren ebenfalls kleine Löcher zu sehen. Ich habe dann per whatsApp den Stuhl reklamiert, was super gut gelaufen ist. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung des Kundenservices. Da ich noch eine Bestellung offen hatte und Hermes deshalb nochmals bei mir war, wollte ich den Stuhl gleich mitgeben, das er aber verweigert hat. Auch nach 2maligem Aufforden hat er den Stuhl nicht mitgenommen. Optisch ist der Stuhl sehr schön. Ich selbst hätte es mit diesem Stuhl nicht mehr probiert, aber mein Sohn wollte ihn unbedungt haben. Deshalb wurde er noch einmal bestellt. Bis auf Kratzer an der Armlehne war dieses mal alles okay.

sie zwar gut aus, ABER....

ich hatte schon den ersten zu rückgeschickt und ihn noch mal bestellt, Optisch sieht er gut aus, aber das wars dann auch, er lässt sich nur 2 -3 Leute zusammen bauen, weil man muss schon einige kraft aufbringen, er Lässt sich schwer rollen und dann springt noch zu guter Letzt am Sitz und Armlehne die Schrauber samt Fassung raus.... sowie beim ersten Stuhl... ich kann ihn nicht weiter empfehlen...

Rückenschmerzen Ade im Homeoffice

Die Lendenstütze ist echt gut und das Preis Leistungs- Verhältnis um so mehr. Wer keine 400 Euro für einen DX Racer bezahlen möchte, aber auch mehrere Stunden am PC verbringen muss, für den ist der Stuhl wirklich gut. Montage war kinderleicht (hab 2 linke Hände), Optik ist auch gut. Bin wirklich zufrieden. Einen Stern Abzug wegen der starren Rückenlehne und dem fehlenden Nackenkissen, aber wie gesagt: sind ja auch keine 400 Euro.

Tochter nun zufrieden...

Hatten erst einen Stuhl eines bekannten Möbelhauses gekauft. Hat aber nicht mal 1 Jahr gehalten und alles war aufgerissen und Sitz durchgesessen. Der Aufbau war sehr gut zu meistern, auch von mir als Frau ;-) und er scheint echt sehr gut zu sein in der Qualität. Ob der Stuhl den Anforderungen meiner Tochter entspricht wird die Zeit zeigen, aber es deutet alles darauf hin.

Solider Schreibtischstuhl

Alles in allem ein prima Sessel. Die Schrauben „wie auch hier schon von anderen Kunden beschrieben“ lassen sich nicht so einfach rein drehen, ist‘ne ganz schöne Tüddelei! Aber, wenn man erstmal drauf sitzen kann, ist er wirklich top! Schönes Material, hohe Rückenlehne mit Lordosenstütze. Lässt sich gut ein paar Stunden länger aushalten.

OK

Der Stuhl ist schwer und stabil. Die Bohrlöcher sind teilweise etwas versetzt, mit einigen kniffen haben wir es dann doch hinbekommen, daher einen Punkt abzug. Dennoch finde ich das Preis Leistungs Verhältnis ok. Man sitzt wirklich gut darauf . Die Polsterung ist super. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. D

Toller Stuhl

Habe den Stuhl als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Er ist, bei meinen Mann gut angekommen. Ihm gefällt die Opik und er kann auch sehr gut auf dem Stuhl sitzen, auch länger und dass ohne Rückenschmerzen. Er ist 1,86m groß, passt auch gut mit der Kopfstütze. Ein toller Stuhl fürs Homeoffice.

Der Stuhl kam sehr pünktlich und sah nach dem

Preis leider der Qualität entsprechend

Habe den Stuhl vor 2 Jahren gekauft. Die erste Zeit war er recht bequem, war aber schnell ausgesessen. Die Höhenverstellung ging ebenfalls innerhalb eines halben Jahres kaputt. Nach 2 Jahren ist zudem der Bezug an vielen Stellen offen. Das war ein kurzes Vergnügen, aber dafür war er günstig.

Schicker Stuhl

Pünktliche Lieferung. Verarbeitung war soweit alles ok bis auf wohl leider durch den Hersteller verursachten Mangel (Kleiner Schnitt im Leder an der Seite), der aber soweit schnell und unkompliziert vom Service von Otto mit einem Rabatt für uns gelöst wurde, da wir den Stuhl trotzdem behalten haben.

Naja.

Paket kam beschädigt an. Zum Glück nur die Pappe. Aufbau an sich würde schnell gehen, wenn die Löcher im Leder auch am richtigen Platz wären. Musste extra Löcher in das Leder schneiden, die falschen Löcher sieht man. Dicker Minuspunkt. Für 160 Euro hätte ich mehr erwartet.

Schöner Stuhl!!

Haben den Stuhl für unseren Sohn gekauft!! Der Stuhl ist qualitativ sehr gut, Bezug ist gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus die Kippfunktion könnte etwas leichter sein, diese ist etwas schwergängig, aber im großen und ganzen kann man für den Preis nicht meckern!!

Bequemer Gaming-Stuhl

Der Stuhl sind super aus und man sitzt sehr bequem. Ein Stern Abzug, da leider beim Aufbau das angepresste Gewinde bereits rausgedrückt war und wir improvisieren mussten. Wir hoffen, dass es jetzt hält.

Einfach TOP!

Kam viel schneller als angegeben (1 Woche nur!). Der Aufbau hat alleine super geklappt und ich liebe diesen Stuhl. Ich kann mich im Home Office nun endlich bei der Arbeit wohl fühlen und meinen Rücken entlasten. Super für den Preis nur zu empfehlen!

Ein schöner Stuhl

Ein schöner und sehr gut verarbeiteter Gaming-Stuhl. Der Aufbau des Stuhls ging relativ einfach vonstatten und war nach ca. 30 Minuten bereits fertig aufgebaut gewesen. Vom sitzen her ist der Stuhl sehr gut und stabil gebaut. Ich würde ihn weiterempfehlen...

Sehr bequem

Lieferung war schneller als geplant. Aufbauen war leicht. Im Sommer nur nicht ganz so angenehm durch den Stoff man bleibt halt immer kleben wenn es heiss ist. Aber einfach Handtuch drüber oder so und dann hat man das auch wieder

Schöner weicher Stuhl.

Das richtige für Gamer, aber leider schwierig aufzubauen und die kleinen Schrauben sind vom Metall her viel zu weich. Einmal falsch angesetzt ist das Gewinde defekt. Hier sollte der Hersteller echt mal nicht sparen !!!

wunderbare Wippfuntion

Es ist ein sehr schöner Stuhl und ziemlich bequem, vor allem die Wippfunktion . Das zusammen bauen ist relativ einfach, man sollte aber die Schrauben zuerst nur leicht anziehen und erst wenn alle drin sind richtig fest.