HOMCOM Relaxsessel Sessel, drehbar, neigbar, weiche Polsterung, 62 x 70 x 95cm (Set, 1-St., Sessel), Relaxsessel für Wohnzimmer, Büro, Dunkelgrau, 62 x 70 x 95 cm

Sehr unstabil.Sehr gefährlich weil es umkippt.

Lebensgefahr weil es umkippt und unstabil ist.Schlechtes und unzureichendes Material ist das Geld nicht wert.

Naja

Hatten den Stuhl 2022 im November gekauft, vor kurzem sind dan die Haltestreben gebrochen und man ist samt Stuhl umgefallen. Artikel reklamiert und zweimal versucht worden mit einem sehr geringen Betrag abzuspeisen. Haben dann ein Ersatzprodukt bekommen....ohne Montageschrauben....auf diese Reklamation bekam ich die Antwort, dass sie keine Ersatzteile für das Produkt hätten. Lange Rede kurzer Sinn, habe jetzt 2 Stühle ohne nutzen. Einer zum wegschmeißen einer für den ich erst Schrauben besorgen muss.

Artikel optisch gut

Der Sessel gibt optisch was her. Das ist aber schon alles! Beim Aufstehen muss man aufpassen, da der Sessel kippt. Wie schnell, kann man sich dann verletzen.Unmöglich, sowas herzustellen.

Sehr schlechte

Nach zwei Tagen normaler Benutzung war bereits das Kugellager kaputt. Absolut schlechte Verarbeitung.