REPUBLIX Sweatshirt AMELIA Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine sehr gutes Qualität und die Farbe Blau ist einfach ein Traum, allerdings ist der Pulli eng geschnitten dass ich mit dem Kopf nicht reinkam, ging leider zurück.

Lang und eng

Für meine Göße viel zu lang, dafür aber auch zu eng. Komische Passform. Hatte den Gleichen vor längerer Zeit in grau bestellt, der war zu groß. Rücksendung

Gute Qualität, aber Größe...

Die Qualität ist sehr gut, aber die Größen stimmen mal so garnicht. Extra 3XL für Tichter (Gr44) bestellt, da lieber locker mag. Viel zu klein.....

Klasse Hoddie

Ein schöner wirklich warmer Hoddie. Er fällt sehr schmal aus, daher ist er schon bald zu knapp und würde ihn eine Nummer größer bestellen. Leider wurde uns die falsche Farbe geliefert, daher kann ich nix zu dem Mint sagen

Fällt viel zu klein

Habe mir eine große Größe bestellt in XL damit es bisschen weiter ist. Trage normal M/L . Fällt aber wie S/M aus obwohl drauf XL steht. Habe zurück geschickt.Qualität ist ok.

enttäuschend

Das Material ist etwas steif. Hatte ihn schon größer bestellt (L) als für mich sonst normal (M). Trotzdem war er an mehreren Stellen zu eng. Schade - geht zurück!

Schön aber viiiieeel zu klein

An sich ein schöner Pulli. Ich trage 38/40 und hab ihn aufgrund der Rezensionen schon extra in XL (!!!) bestellt. Trotzdem ist er nicht komfortabel sondern irgendwie eng… ich schicke ihn darum zurück. Sehr schade ☹️

Sehr eng

Farbe sehr schön! Ich habe das Sweatshirt extra eine Nummer größer bestellt, ist mir aber trotzdem viel zu eng. Ging zurück

Kuschelig warm

Kuschelig warm

Hoodie in schöner Farbe

Obwohl ich auf Anraten der Bewertungen den Hoodie eine Nr. größer bestellt habe, war er viel zu eng für mich...musste leider zurück. Die Farbe war wie im Katalog aber sehr schön.

Qualität gut

Auch hier bin ich eigentlich zufrieden, bis auf den Brustbereich, der besser geschnitten sein könnte

Sweatshirt

Sweatshirt, fällt sehr klein aus

Bitte eine Größe größer bestellen.

Toller Pullover, schöne Farbe. Fällt jedoch etwas knapp aus, daher am besten eine Größe größer bestellen.

Zu eng um die Hüfte

Ich bin 168 cm groß und wiege 62 kg, aber der Pullover war sogar mir zu eng.

viel zu eng für 3xl

Der Kreuzkragen ist etwas gewöhnungsbedürftig

Leider fällt der Pulli sehr klein aus.

Leider fällt der Pulli sehr klein aus.