REPUBLIX Sweatshirt AMELIA Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Schön

Leider musste ich diesen Artikel zurück schicken. Hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt aber leider oben rum zu eng...ansonsten tolle Qualität. Sehr schade

Guter Artikel

Schön flauschig innen drinnen. Aber in der Passform etwas unschön. Muss man selbst ausprobieren. Das

Pullover

Qualität gut passt gut Würde weiterempfehlen

Neuer Lieblingshoodie

Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich mir den Hoodie in 3XL bestellt, normalerweise trage ich ca. Gr.44 - er passt perfekt! Die Farbe ist wunderschön, der Kragen/die Kapuze megakuschelig. Einzig der Stoff ist ein bisschen dünn geraten, aber wenn es richtig kalt ist, kann man ein Langarmshirt drunter ziehen.

Sweatshirt besserc2 Nummern größer bestellen

Ich hatte das Sweatshirt in Gr. M bestellt, leider fiel es viel kleiner aus und musste es zurücksenden. Ich habe das Sweatshirt dann in Gr L bestellt, aber auch dieses war noch zu eng und ging wieder zurück. Normalerweise trage ich Gr 36/38. Irgendwie stimmen die Größenangaben hier nicht.

fällt viel zu klein aus

Obwohl der Pullover in XXL sein sollte, ich trage 48/50 fiel der Pullover viel zu klein aus. Von der Qualität und dem Aussehen entspricht der Pullover genau der Abbildung. Ich hätte ihn so gerne getragen

Qualität ist gut…..

Leider hatte ich ihn aufgrund der Bewertungen, dass er sehr klein ausfällt, eine Nummer größer bestellt. In L ist er mir zu lang, zu weit und auch die Ärmel sind riesig. Ging zurück und ich versuche es nochmal mit Größe M.

Viel zu klein! Sonst sehr schön!

Leider musste ich den Hoodie wieder zurückschicken, da er viel zu klein / schmal war. Er hat mir eig. sehr gut gefallen. Die Farbe ist ein zartes rosa, mit den Lederbändchen top… aber leider viel zu eng! Sehr schade!

Viiiiel zu eng

Sonst toller Pulli. Würde auf jeden Fall empfehlen ihn 1-2 Nummern größer zu kaufen, wenn er locker sitzen soll.

Kuschellig

Kuschellig am Hals,wegen dem Fell .Leider ist der Rest vom Pullover etwas dünner ...aber trotzdem schön

Geile Farbe

TOP Farbe, leider Passform für mich nix

Toller Pullover

Preis war super. Ging nur leider zurück da er sehr eng / schmal ist. Wollte den Pulli eher locker tragen.

pullover

Der Kapuzenpullover sieht toll aus und ist super flauschig

Sehr schöne Farbe

Dank der Bewertungen ,hab ich den Hoody direkt in 3XL bestellt. Passt. Aber kleiner hätte er nicht sein dürfen. Aber die Farbe ist klasse u. kuschelig ist er auch.

Sehr schöner Hoodie

Einziges Markel bisher, nach dem ersten waschen, ist das Band aus der Kapuze gewesen.

Gut!

Könnte einbisschen dicker sein aber ist ausreichend . Gut verarbeitet