REPUBLIX Sweatshirt AMELIA Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Schick und preiswert!

Habe mit einigen Vorbehalten und wegen des günstigen Preises diesen Hoodie bestellt und war positiv überrascht. Der Hoodie sitzt wie eine zweite Haut und hat ein schmeichelndes Mint-Grün. Das Innenleben ist mit einem Fleece ausgestattet, das angenehm wärmt. So macht Einkaufen Spaß, jederzeit gerne wieder!

Es passt mir gut,habe eine Größe größer bestellt M statt S ,das war gut so,weil das Sweatshirt klein ausfällt . In S wäre es mir zu eng gewesen.

Mega

Trage sonst die 38 hab aber die größe M bestellt.Und muss sagen passt wie angegossen. Kaputze ist gefüttert.Ansonsten gutes Material

Ein toller Sweater mit Kuschelkragen. Farbe ist echt schön.Schmal geschnitten In ich habe Konfektionsgröße 36/38 und in Größe M bestellt. Passt

Fällt leider zu klein aus

Sehr schöner pullover und toller Stoff, leider fällt der min 2 Größen zu klein aus ...daher geht er zurück und werde mir ihn nochmal größer bestellen

Total schöner Pullover

Ich hab den Pulli aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt ...1 hätte es jedoch auch getan und iat ausreichend , wenn der Oberkörper etwas schmäler gebaut ist. Die Farbe ist sehr hübsch und der Pulli insgesamt sehr angenehm zu tragen und kuschelig .

Shirt

Tolle Qualität warm passt optimal auch nach dem waschen immer noch super

Sehr schöner Pullover

Schöner Hoodie, gut verarbeitet. Angenehm zu tragen und optisch macht er richtig was her und hält schön warm. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Pullover

Der Pullover sieht toll aus.Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist passgenau.Er ist kuschelig weich .Hab gleich noch 2 in anderen Farben bestellt.Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Material/Verarbeitung super!

Allerdings müsste darauf hingewiesen werden das die Größe, sehr klein ausfällt. XXL ist ein L oder sogar M, leider.

Super schön

Super schöner Kapuzenpulli. Optisch und auch vom Stoff her. Schön zu tragen!

Mega

Super schöner Pullover, mega Farbe und Qualität. Ein Geschenk für meine Tochter, Sie liebt ihn

Top Sweatshirt

Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Kapuze extra gefüttert. Leider viel es klein aus. Passte aber sehr gut meiner Enkelin. Habe es nochmal nachbestellt.

Sehr bequem und sehr warm

Tolles sweatshirt

Ist jetzt schon mein 3. Pullover. Finde ihn klasse . Tolles tragegefühl .

Sweatshirt

Leicht zu tragen. Bin zufrieden Für etwas kühlere Tage super . Nur eins , habe sonst Größe m oder l. Müsste XL nehmen

Super Qualität,

Super Qualität, sehr gute Ware leider zu eng

Schöner Hoodie

Mit dem Fell in der Kapuze einfach für kältere Tage ideal, sieht zur grauen Winterleggins chic aus und hält warm bei Spaziergängen.

Schöner Damen Hoodie

Die Qualität ist gut. Die Farbe ust nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild. Trotzdem sehr schön. Empfehlenswert

Sehr Warm gerade gut für Kalte Tage gute Verarbeitung kann ich nur Weiterempfehlen

Fällt klein aus aber super bequem

Toller Pullover, sehr bequem und warm. Zum Glück eh eine Nummer größer bestellt.

Sehr schöner warmer Pullover, würde ihn ...

Sehr schöner warmer Pullover, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Pulli

Ein sehr weicher Sweater. Tolle Passform. Da die Kapuze sehr dick gefüttert ist könnte der Sweater ein wärmeren Futter haben

Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen ….Marke war bekannt Qualität Passform und Farbe top

Mega

Hält warm toller Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gemütlich

Schöner flauschigen Pullover, eine Nummer größer bestellen.