zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vera Mont Jumpsuit mit Cut-Outs Cut-Outs

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön, siet sehr elegant und edel aus.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage Gr. 40, in 40 bestellt, paßt perfekt. Habe für Hochzeit gekauft, bin sehr zufrieden!

Sehr schön!!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Jumpsuit, Größenangabe passt . Habe ihn leider zum Umtausch zurückgeschickt, da er am Reißverschluss ein kleines Loch hatte. Das einzige was ich bemängeln muss; der Reißverschluss ist durchgehend weiß, auch in der schwarzen Hose. Dadurch ist er ein wenig zu sehen, schade für den hochwertigen Preis.

Sehr schön, aber zu klein.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön, aber leider für mich in der Größe 46 zu klein. Daher leider zurück und eine Nr. Größer bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Overall sieht fantastisch aus. Leider bin ich zu klein und nicht dünn genug, als dass es bei mir eine poitive Wirkung hätte. Außerdem würde ich den Reißverschluss im Rücken und die Knöpfe im Genick niemals ohne Hilfe aufkriegen. Das ist beides sehr schwer zu bewegen. Leider zurück.

Sehr schön und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Trage Größe 40/42. Hab42 behalten wegen der Länge. Bin 172 Groß und passt perfekt .

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser jumpsuit ist einfach toll. Passform, Verarbeitung, alles top. Ich such gleich weiter. Wunderbarer Tragekomfort;-)

Der Jumpsuit ist eigentlich schön gemacht, ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit ist eigentlich schön gemacht, mit den kleinen pajetten. Da ich aber eine Strumpfhose trunter tragen muss, klebt er regelrecht an ihr.

Toll. Im Oberteil zu kurz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1