LIGHTSTUDIO LED Schreibtischlampe Schreibtischlampe LED Kinder mit Ladefuktion Weiß, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, farbwechsler, Tageslichtweiß, warmweiß - kaltweß, wohnzimmer, schlafzimmer Tischleuchte, Tischlampe touch dimmbar

Hochwertige schöne Schreibtischlampe

Die Farbtemperatur und Helligkeitt lassen sich sehr gut einstellen und anpassen. Der Arm ist ebenfalls justierbar und wirkt dabei sehr stabil. Aufgrund des schmalen Designs nimmt die Lampe sehr wenig Patz weg. Sehr schönes Produkt.

Tolle Dinge für das Leben

sehr praktisch für Arbeit. Beim Lesen und Scheiben kann man auch für 2 Handy aufladen. Es gibt 9 Stufen zu entscheiden. Ich würde wirklich weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe mit tollen Funktionen!

Schickes Design und sehr funktional. Die Lampe ist top! Lieferung kam auch sehr schnell. Daumen hoch!

Sehr praktische Lampe

Die Lampe ist sehr praktisch da man sein Handy direkt mit laden kann (sogar Wireless). Ich liebe die verschieden Lichtstufen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Meine Tochter ist begeistert, das Lichtoption zum Lesen benutzt sie gerne während sie Hausaufgaben macht, die Augen werden nicht so schnell müde und natürlich dazu diese Ladestation fürs Handy fiendet sie total super

Stylische Schreibtischlampe ,entspricht der ...

Stylische Schreibtischlampe ,entspricht der Beschreibung und ist hochwertig verarbeitet.

Funktioniert super

gute Tischlampe