Vicbuy Dampfbürste, 1500 W, Dampfglätter 350ml Reisebügeleisen Haushalt

Erwartungen mehr als übertroffen!

Ich bin ein ziemlich bügelfauler Mensch und suchte nach einem Gerät, welches das Bügeleisen bei Kleidungsstücken (die sich nach dem Waschen nicht glatt ziehen lassen) ersparen könnte. Einen Versuch war es wert, auch wenn ich skeptisch war anhand der Bewertungen zu diversen Dampfbürsten. Ich probierte das Gerät an recht günstigen Sachen, welche durch die Lieferung ziemlich knittrig waren und sich nach dem Waschen auch nicht "ausschütteln" ließen. Alle, aber wirklich alle Oberteile habe ich direkt am Kleiderbügel hängend knitterfrei bekommen. Einfach klasse!

Heizt super schnell! Sehr unkompliziert. Der ...

Heizt super schnell! Sehr unkompliziert. Der Wassertank ist groß. Wasser rein anschalten und schon kommt der Dampf. Hemden Blusen Sommerkleider gar kein Problem alle Knitter schafft er locker. Zu diesem Preis ist es also eine DEFINITE EMPFEHLUNG !!!!

Wer nur kurz Mal was nach glätten möchte ist die Dampfbürste ein Muß. Ich möchte diese nicht mehr missen. Also kann ich nur empfehlen.

Top,Top,Top

Ich bin mehr als zufrieden. Hab lange überlegt, soll ich kaufen oder nicht, aber das war gute Entscheidung.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Die Dampfbürste ist so klasse für unterwegs.

Es gehen 350ml Wasser rein. Der Dampft alle Falten so toll weg. Nur zu Empfehlen wenn es ganz schnell gehen soll. Über das Kleidungsstück und einwandfrei falten frei.

Reisebügeleisen

Leichtes bügeleisen,ideal für die reise

Tolles Gerät

Tolles Gerät, für den Preis kann man nicht meckern. Kann ich empfehlen.